Aktueller Inhalt von Freeridedragon

1. Freeridedragon

Soulrider Tour schon morgen!

Tach, wir kommen dann morgen mal zur Garage! Ich guck mal das ich marc und mich, Max L. und de Philipp auftreiben kann. Und natürlich de Ali dass der auch mal mitkommt. Hoffen wir das mim wetter alles glatt geht!!! Wo willst du denn eigentlich die Bilder machen? Haben denn die andern...
  2. Freeridedragon

an die soulrider und die dies werden wollen...

Tach, der Northshore wurde nochmal erweitert so um 3 Meter. Morgen gehen wir nochmal dran. :daumen: Der Northshore steht in der Nähe vom Schwarzenbergbad (Totobad). Servus Björn :bier: :bier: :bier:
  3. Freeridedragon

Tach, Wann kommen mal die Billa von gestern ins Netz? Cool dass jetzt Ferien sind,dass heißt von morgens bis abends riden. Aber nur wenns wetter mitspielt. :lol: Es war gut dass Gestren das Treffen war weil es heute ******* da oben gewesen wäre. Servus Björn :bier: :bier: :bier:
  4. Freeridedragon

Tach, also ich mach mich jetzt mol langsam auf den Weg. Draußen siehts nicht gerade so gudd aus. Hoffen wir aber mal auf ne gute Session!!! Servus Björn :bier: :bier:
  5. Freeridedragon

Gudd dann, ich denk mal, dass ich auf jeden Fall am Start bin! Gibts da auch Fotos? Dann bis 14.30 am Samstag. @Felix:Wann kommen die Bilder ins Netz von der Crew? :cool: Macht mal dass sich de Schmeidi auch bewegt. :lol: Servus Björn :bier: Ps.:@Felix:Kommst du morgen nochmal...
  6. Freeridedragon

Tach, @Flo:Ey der Bikepark macht erst am 9.April auf.Ich glaub mal am Karfreitag. Fahren wir da alle hin? Servus Björn :bier:
  7. Freeridedragon

Tach, wann is denn ,mal ungefähr so ein Ausritt in den Park geplant? Was muss man da selbst blechen? Nächstes Wochenende is dann erst mal wieder der Mond dran, da waren wir ja lange nicht mehr!!! Servus Björn :bier:
  8. Freeridedragon

wie teuer ist dann so ein Ding? Wann bekommen wir sie?
  9. Freeridedragon

Hoffe dass ich beim nächsten mal dabei bin.Wann ist denn die nächste Tour? @max:auch wenns nit reicht, so schlimm kanns ja wohl nit sein ;) .Oder? Is der Schmeidi hinterher gekommen oder hat er schlappt gemacht? Bis dann Björn :bier:
  10. Freeridedragon

Tach, und wie war die Freeride-Tour? Hoffe beim nächsten mal dass ich mit kann. :bier:
  11. Freeridedragon

Mit Schaufel u. Säge...

Tach alle zusammen Was is denn mit dem Schmeidi passiert?
  12. Freeridedragon

Tach alle zusammen! Ja das wäre mal wieder gudd wenn wir fahren würden jetzt wo jeder sein neues Bike hat.Wir müssen uns ja auf den Sommer vorbereiten.Bin auch aufjedenfall am Start. Wann gibts denn die Member-Ausweise? Servus Björn :bier: :bier:
  13. Freeridedragon

the boss c40

Tach, ich hab den c40 und war nicht sehr zufrieden.Kommt natürlich an wofür man ihn braucht.Man kann nur sehr schwer an die original Feder herankommen.Ich hab ein halbes jahr auf sie gewartet.Außerdem stellt marzocchi keine dämpferhülsen mehr her.Also musst du dir die selber machen wenn der...
  14. Freeridedragon

Bestellungen:

Tach, ich hoffe mal diese Woche auf mein neues Bike. :p Nätürlich nur wenns keine Lieferprobleme gibt. Wir konnten ja am 18.April nach Saas-Fee uf das Downhillrennen.Kann man sich jo mal überlegen. Ach noch ne kleine bitte wenn jemand ein schwarzes Bulls Bike sieht mit Downhill Vorbau kann...
Zurück