Mit Schaufel u. Säge...

Ich werde mal noch de Salva anhauen und mit ihm etwas früher an den Start gehen um noch Fotos für unsere Party zu machen. Wer bock hat, kann sich ja anschliesen.
@Dj-Airstrike: Hela-gab und das double Z an der Mess Realschule in der Stadt.
@ccler: Keine Angst, wir fangen nicht an eure cc Strecken aus zu bauen. Haben keine Zeit denn die Bike Park Saison www.mtb-fun-park.de fängt an und dann sind wir am We. eh auf Tour.
@Maui: Wie war es noch in der Garage? Wir waren noch bis 4:30Uhr im Mono.
@Max: Denk dran, das ich noch mit deinem Vater sprechen muss.
@Schmeidiiii: Komm mal ausem Arsch, was macht der Kassenstand?

1.Soulrider schrieb:
Ich werde mal noch de Salva anhauen und mit ihm etwas früher an den Start gehen um noch Fotos für unsere Party zu machen. Wer bock hat, kann sich ja anschliesen.
@Dj-Airstrike: Hela-gab und das double Z an der Mess Realschule in der Stadt.
@ccler: Keine Angst, wir fangen nicht an eure cc Strecken aus zu bauen. Haben keine Zeit denn die Bike Park Saison www.mtb-fun-park.de fängt an und dann sind wir am We. eh auf Tour.
@Maui: Wie war es noch in der Garage? Wir waren noch bis 4:30Uhr im Mono.
@Max: Denk dran, das ich noch mit deinem Vater sprechen muss.
@Schmeidiiii: Komm mal ausem Arsch, was macht der Kassenstand?

waren bis 5:30 in der garage :)
@ vielleicht bringt der MAX mal deinen Dad mit, dann kann er life die news berichten
@schmeidi bringt die auszüge mit und richtet ein online konto ein, oh je :lol:

WAR geil gestern, hoff der schmeidi hat noch bock auf biken :streit: :daumen:

gestern war heftig, aber de schmeidi lebt noch, hab eben mit ihm gefonst!
aber ich glaub, der fährt ab sofort nur noch discogolf :spinner:

@ flo: hela gap eher nit, weiß nit, ob ich son bock drauf habe mim nicolai tomac muß ja noch lackiert un aufgebaut werden! und nochwas, sach deinen jungs (salva etc.) sie solle mal in de alertbird gucken un voten!

cu felix

Dj-Airstrike schrieb:
gestern war heftig, aber de schmeidi lebt noch, hab eben mit ihm gefonst!
aber ich glaub, der fährt ab sofort nur noch discogolf :spinner:

@ flo: hela gap eher nit, weiß nit, ob ich son bock drauf habe mim nicolai tomac muß ja noch lackiert un aufgebaut werden! und nochwas, sach deinen jungs (salva etc.) sie solle mal in de alertbird gucken un voten!

cu felix

FELIX@ ei deine eingeladenen KOllegen sind da nicht besser. mehr druck bidde :daumen: :i2:

hi alle zusammen!
hab das thema erst jetz gesehen sonst hätt ich ja schon früher meine meinung abgegeben ;)

wieso ism schmeidi noch was passiert in fronkreich :rolleyes: *peinlich*:D hoffentlich ham ihn keine anwohner gesehen ;) ne, is ja nix ernsthaftes, oder?? wollen ma jo nit hoffen...

@bikeburnz: du meinst doch nich etwa der mond in sbr/rodenhof, oder?? wenn du hier von tables berrichtest... weiß aber nicht was dein bike auf tables verloren hat :p :p

@maui: was wilsten du erst so spät losfahren?? dann ham ma jo nix mehr vom tag! und wenn ihr dann auch noch von sb nach ingbert duddeln wollt, dann fahren wa höchstens noxh im dunkeln, so wie ich das jetz mal verstanden hab :confused:
also mir gefällt das um 14.00 in ingbert wesentlich better...
oder meinste um 14.45 in ingbert MC doof? das ging noch.

@flo: mein vater ruft dich dann im laufe der woche an.

@jobal: kenn ich dich überhaupt? ich würd jetz aber eher auf nächstes jahr warten und DAUMEN DRÜCKEN!!! :daumen: :daumen: :daumen:

ich glaub das wars....

ciao max!

PS: @ björn: mach doch mal endlich deine schwule playboy signatur do weg!!:D

[@bikeburnz: du meinst doch nich etwa der mond in sbr/rodenhof, oder?? wenn du hier von tables berrichtest... weiß aber nicht was dein bike auf tables verloren hat :p :p

nee da mein ich nen anderen..
aber zum jumpen brauch man nit unbedingt n big hit o.ä. so lange es hält:)
..nee im ernst mach ja auch keine Monsterdrops oder so..taste mich da erst ran..
:)

[
@jobal: kenn ich dich überhaupt? ich würd jetz aber eher auf nächstes jahr warten und DAUMEN DRÜCKEN!!! :daumen: :daumen: :daumen:

D[/QUOTE]

Keine Ahnung, warste am Sonntag mit dabei???? Ansonsten eher net...

Nochmal, es geht net darum nen 5m hohen Double mitten aufm Weg zu shapen, sondern nen paar kleinere Sachen am Wegrand zu bauen.

So long, Jobal

tach zusammen

Freeridedragon@ nee der schmeidi war nur um etwa 5kg zu schwer und 10 kettenblätter zu wenig. das war ein bissi anstrengend für ihn. aber das wird noch.

appolo@ Problem ist das einige von uns aufne geburtztagspaddy gehen und wir da auch den schönen geschöpfen des planeten huldigen müssen und es sehr wahrscheinlich ist das wir erst zu Vogelzwitscherzeiten in die Kiste kommen. Ausserdem werden wir am Kahlenberg keine 3 stunden hoch und runter duddeln. nach max 2h is da schicht.

bikeburnz@ wo warst du ?

:)

@ maui war mim kumpel n bissl locker fahren an der netzbach/Rußhüüte und so... aber am samstag komm ich vielleicht mit..wollt aber eigentlich da auf die bike messe nach vk..
muß mal gugge :confused:

@bikeburnz: samstag is nur vereinseeting in der garage und da willste glaub ich nich hin... die runde in ingbert is erst sonntag wenn du die gemeint hast.

gruß max -.-

was schreibste dann mind. 5 x samstag... :rolleyes: :rolleyes:
habt ihr alle jetz für SAMSTAG GEPOSTET?? wenn nich dann macht mal wie maui schon sagt...
und ladet euch mal die neuen "richtlinien", wie felix sie nennt, ;) hoch!!
dann wär ja alles gecheckt...

ciao max! :daumen:

Zurück