Dirten im Osten (und anderswo)

Mahlzeit Leute,

wollt ma Fragen wer hier so ausm Osten Berlins kommt und Lust auf's Dirten hat bzw. generelle fahrten am Wochenende oder mal Nachmittags nach Feierabend.

Also am Wuhleberg sind noch 2/3 Strecken, am Kienberg hab ich letztens nichts entdeckt. Nur 1 Strecke gerade runter, aber ohne Rampen.

Vor nen paar Jahren bin ich noch am Wuhleberg gefahren (nähe S-Wuhletal/U-Elsterwerdaer Platz) und da war ne schöne Strecke, am Ende sogar nen North-Shore...aber davon steht mitlerweile kaum noch was. Die Strecke ist fast zugewachsen und die Rampen/Hügel verwittert.
Extrem Schade.

Müggelberge war ich lange nicht mehr, paar Jahre halt, aber damals war die Strecke eher etwas für fortgeschrittene und Downhiller ;-)

Naja wenn jemand bock hat meldet euch, ich bin da immer sehr spontan und auch oft unterwegs.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
wohleberg hab ick mir auch schon des öffteren angeguckt... und ich dachte mir schon das da sone strecke ist... hat ja potential das ding... denke mal auch das man da mit nem bissl arbeit auch ordentlich was machen kann... obs nun dirt sein muss ist sone sache.. aber ansich so zum bauen würde ich auch vorbeikommen und bissl mitbasteln...^^

Joa also sobald das Wetter wieder besser wird, am Wochenende oder so, werden wir mal hinfahren und uns nen Plan machen um die alte Strecke wieder flott zu kriegen.
Aber da muss einiges an Rasen gemäht werden bzw. geschaufelt werden damit die wieder gut aussieht. Aber das werden wir tun, da die Strecke auf jeden Fall potenzial hat, wir kennens ja von früher :)

Einer von euch Bock, morgen ne Runde zu drehen? Wäre so ab 16:30 / 17:00 am Wuhleberg.
Da dürfte man sich ja nicht übersehen wenn man auf der Spitze mal bissl wartet ^^

Und wenn man Bock hat kann man halt noch Wuhletal auf die Dirt-Strecke.

Passendes Wetter vorrausgesetzt :P Das entscheid ich spontan wenn ich zuhause bin

Tach jesagt....

kommen ja doch hier welche aus meiner ecke....
JA wuhleberg war früher ne hammer strecke ist aber nicht mehr wurde teils platt gemacht!!!
Hätte aufjednfall mal ne runde bock wieder zu fahren?!

Zurück