Mit Schaufel u. Säge...

Moose schrieb:
Nur dass es auf dem Mond noch matschig ist und nicht so sauber aussieht wie auf der Webpage der "bösen Jungs" (alles in weiss???) ... .

IMAG0005.GIF

Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß,
so siehst du in meinen schönsten Träumen aus.
Ganz verliebt schaust du mich strahlend an,
es gibt nichts mehr was uns beide trennen kann.
Ganz in Weiß, so gehst du neben mir,
und die Liebe lacht aus jedem Blick von dir,
und dann reichst du mir die Hand
und du siehst so glücklich aus,
ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß.

:lol:

is schon klar das ich fotos von nem freund in netz stellen kann, oder??
jeder von uns "bösen jungs" kann euch auch bestätigen das ichs nicht bin, aber wenn ihr dran glauben wollt, ich hindere euch nicht dran!

geht ihr euch die beine rasieren und stürtzt euch bei schotterabfahrten den kopf ein!

jedem das seine...

de blinge :hüpf:

Blingfisch schrieb:
is schon klar das ich fotos von nem freund in netz stellen kann, oder??
jeder von uns "bösen jungs" kann euch auch bestätigen das ichs nicht bin, aber wenn ihr dran glauben wollt, ich hindere euch nicht dran!

geht ihr euch die beine rasieren und stürtzt euch bei schotterabfahrten den kopf ein!

jedem das seine...

de blinge :hüpf:
Ja, gut, machen wir!
Dann spielt Ihr mal weiter mit Brettern und Schaufel im Wald damit die Trails für Euch auch fahrbar werden!

Das war nicht so gemeint, wie es sich anhört - eigentlich seid Ihr ja ganz nett - aber auf so einen Kommentar muss man ja antworten.
Deinem Kumpel hätte es wohl gut getan, sich vorher den Kopf zu rasieren, denn dann läuft das Blut besser ab.

oho welch Worte.....
Hab mir mal eure Website angeschaut und wie Moose schon sagt weiße Seite für böse Jungs naja. Achso Termin heißt auf Englisch Dates und Verein Organization in eurem Fall eher Association dann passt das auch mit eurer Menüleiste. Und noch was, hier ist eure Anleitung, damit Ihr euch auch bei schlechtem Wetter austoben könnt sogar mit Dach.

Jolly Rogers schrieb:
oho welch Worte.....
Hab mir mal eure Website angeschaut und wie Moose schon sagt weiße Seite für böse Jungs naja. Achso Termin heißt auf Englisch Dates und Verein Organization in eurem Fall eher Association dann passt das auch mit eurer Menüleiste. Und noch was, hier ist eure Anleitung, damit Ihr euch auch bei schlechtem Wetter austoben könnt sogar mit Dach.

unsere menüleiste ist keine denn hier wird gebaut und man sieht nur ein paar verlinkte gifs'. moose scheint ja ein programmierguru und php freak zu sein, gerne lassen wir uns von seinem wissen inspirieren. :D
ausserdem sind die schlagworte mulitkuli und wir lassen uns da nicht festlegen.
und natürlich sind wir alle lieb deswegen auch alles in Weiß.

:daumen:

Maui schrieb:
unsere menüleiste ist keine denn hier wird gebaut und man sieht nur ein paar verlinkte gifs'. moose scheint ja ein programmierguru und php freak zu sein, gerne lassen wir uns von seinem wissen inspirieren. :D
ausserdem sind die schlagworte mulitkuli und wir lassen uns da nicht festlegen.
und natürlich sind wir alle lieb deswegen auch alles in Weiß.

:daumen:

Moose hat mit Computern nicht viel am Hut, außerdem ist Moose eine Frau.

habt ihr wieder so lange gemacht, bis einer heimläuft und heult... einheimischer schäm dich ! wenn der blinge sacht, dass er das auf dem bild nicht ist, kannst du ihm das ruhig glauben.

und: moose ist auf jeden fall einer von den typen, die nachts von sql-abfragen träumen, der haut euch ratz fatz eine fette datenbank um eure image-maps.

ich würde vorschlagen die cc´ler bauen euch die seite. unter der bedingung, dass der komplette soulrider-ev ne freitagsrunde durchhält :p

leeqwar schrieb:
habt ihr wieder so lange gemacht, bis einer heimläuft und heult... einheimischer schäm dich ! wenn der blinge sacht, dass er das auf dem bild nicht ist, kannst du ihm das ruhig glauben.

und: moose ist auf jeden fall einer von den typen, die nachts von sql-abfragen träumen, der haut euch ratz fatz eine fette datenbank um eure image-maps.

ich würde vorschlagen die cc´ler bauen euch die seite. unter der bedingung, dass der komplette soulrider-ev ne freitagsrunde durchhält :p

Gute Idee!
Ich trau ein paar von den Jungs auch zu, dass sie bergauf fahren können.
Eigentlich müssten sie sich auch noch alle die Beine rasieren, sich mit Elektrolyten begiessen sowie in einem kompletten Lycra-Anzug in grellem Pink vorfahren!

@ einheimischer: danke!

@ soulrider: ich finds langsam echt lächerlich! :mad: :mad: :mad:
vor allem bin ich soweit ich weiß der einzige der die cc fraktion je in echt gesehen hat! un so schlimm sind se nit, ham halt nur ne andere auffassung vom biken!

@ all: hier is de blinge!

:i2:

Anhänge

• blinge zensiert.jpg
    blinge zensiert.jpg
    14 KB · Aufrufe: 27
Also junx und mädels...
das geht ja hier zu wie früher in manchen foren..

1. den schmetterlingspfad würd ich bitte auch so lassen wie er ist, is doch nett und ausserdem wandern da ja auch noch n paar leute....und der förster..blahalt
2. Etwas ausbauen is doch keine schlechte idee, ich fahre gerne CC,aber stürz mich auch gerne mal irgendwo runter oder springe in der weltgeschichte rum :) ,jedoch sollte dann irgendwas ausgebaut werden wo keine fussgänger sind...
3. ich bin mit nen paar kumpels gerade sowas am machen ..n paar kleine tables..usw. auf nem abgelegenen platz (ne Bergenhalde)..is echt locker und für n bissl spaß neben dem fahren zu haben genau das richtige

..also seid nett zueinander :i2:

bikeburnz schrieb:
Also junx und mädels...
das geht ja hier zu wie früher in manchen foren..

1. den schmetterlingspfad würd ich bitte auch so lassen wie er ist, is doch nett und ausserdem wandern da ja auch noch n paar leute....und der förster..blahalt
2. Etwas ausbauen is doch keine schlechte idee, ich fahre gerne CC,aber stürz mich auch gerne mal irgendwo runter oder springe in der weltgeschichte rum :) ,jedoch sollte dann irgendwas ausgebaut werden wo keine fussgänger sind...
3. ich bin mit nen paar kumpels gerade sowas am machen ..n paar kleine tables..usw. auf nem abgelegenen platz (ne Bergenhalde)..is echt locker und für n bissl spaß neben dem fahren zu haben genau das richtige

..also seid nett zueinander :i2:

...hey wenn du punkt 3. ernst meinst geh doch mal mit uns radeln. da gehts nä(h)mlich noch um de fun :bier:
Nächstes we treffen wir uns in SB und machen ein türchen.
Bring deine jungs mit.
:daumen: :daumen:
PS wir sind auch menschen

leeqwar schrieb:
vielleicht solltet ihr euch für eure webseite hilfe vom für geschwindigkeit gebauten exil-soulrider ein paar tipps geben lassen, bevor ihr sie grossartig veröffentlicht.

Na klar. Bin schon involviert.
Datt wird schon. Besser die Domain zu früh als zu spät reserviert. :crash:
Hoffe dass sich die Page in der nächsten Zeit macht und man wirklich was damit anfangen kann.
Vielleicht schon nächste Woche ... :D
Verraten wird jetzt aber noch nix :cool:

Greetz
"Der mit dem Maulwurf tanzt"

Ich komme natürlich nicht mit meinem 223 von IGB nach Sb. gefahren um dann nochmal nach IGB zurück zu düsen, wo dann die Tour erst richtig los geht.
Also würde ich sagen wer mim Auto kommen will oder wer auch von IGB aus startet Treffpunkt 14:00 Uhr Burger-King.

Flo

1.Soulrider schrieb:
Ich komme natürlich nicht mit meinem 223 von IGB nach Sb. gefahren um dann nochmal nach IGB zurück zu düsen, wo dann die Tour erst richtig los geht.
Also würde ich sagen wer mim Auto kommen will oder wer auch von IGB aus startet Treffpunkt 14:00 Uhr Burger-King.

Flo

ich würd sagen treffen um 14:00 in SB, muss ja erstmal ausschlafen, dann düsen nach igb, treffen uns dann meinetwegen am MAC Doof so 14:45
aloha
MAUI :daumen:

Dj-Airstrike schrieb:
geilgeilgeil,

ich freu mich schon aufn kahleberg!

p.s. mein tomac is auch wider da, ganz in alu natur!

cu felix
Wart Ihr eigentlich mal im Steinbruch bei Fechingen? Denke da oft an Euch, weil man da nicht mehr viel "bauen" muss um Spass zu haben.

Moose schrieb:
Wart Ihr eigentlich mal im Steinbruch bei Fechingen? Denke da oft an Euch, weil man da nicht mehr viel "bauen" muss um Spass zu haben.

jo, da sind wir schön öfters rumgezockelt, is aber schon ne weile her.
morgen gehts erst mal gemütlich auf türchen.
das vorletzte mal mit 2,1' und klickies die fliegen dann in die winterkiste.
hab schon ärger genug deswegen gehabt.
:bier:

Maui schrieb:
jo, da sind wir schön öfters rumgezockelt, is aber schon ne weile her.
morgen gehts erst mal gemütlich auf türchen.
das vorletzte mal mit 2,1' und klickies die fliegen dann in die winterkiste.
hab schon ärger genug deswegen gehabt.
:bier:
Na dann viel Spass!
Ich lass die Klickies dran und fahre das ganze Jahr 2,3' ... . :love:

@builtforspeed: na dann kann das ja nur was mit eurer site werden ;)
meld dich doch mal, wenn du noch mal im land bist. schon lang nix mehr von dir gehört. man könnte mittags durch die wälder und abends um die häuser ziehen :bier:

Zurück