Aktueller Inhalt von FreeRideJack

  1. F

    My first Wildsau - Laufrad für Kinder

    Wo kann ich das Laufrad kaufen und wie viel soll es kosten? HABEN WILL!!!
  2. F

    Moselhöhenweg, Cochem

    Ich bin über Ostern in Cochem und wollte mal fragen ob es dort auch Downhill Trails gibt? Kein Urban DH oder sowas! Reines Runter ballern!?!
  3. F

    Sunn radical evo

    Danke, aber so weit war ich auch schon. Kann einer vlt. nen Link posten der mir weiterhilft?
  4. F

    Sunn radical evo

    Frohes neues Leute Ich hab mal ne frage zu dem RS Vivid dämpfer der im Sunn Radical verbaut ist. Und zwar hätte ich gerne mal gewusst, wie sich die einbaulänge des Dämpfers zusammen setzt. Ich brauche dringen eine passende feder, aber dafür muss ich ja die einbaulänge wissen. Von loch mitte zu...
  5. F

    Sunn radical evo

    Keine ahnung, Einer sagt das die Pleite sind und der andere sagt das die mit einer anderen firma fusionieren wollen...ich weiss nur "Ich brauche dringend ersatzteile und finde keine!!!" wie z.B Schrauben und ne achse für´s hinterrad...weiss einer wo ich da bestellen kann???
  6. F

    Sunn radical evo

    hab gelesen das du noch einen vivid dämpfer für ein sunn radical über hast. was willst dafür haben?
  7. F

    Sunn radical evo

    HILFEEEEEE!!! Ich bekomme an meinem Sunn die Linsenflansch Schrauben nicht mehr los. Im anhang seht ihr welche Schrauben ich meine. Meine fragen sind: 1. Wie bekomme ich die schrauben raus wenn der torx schon dull is. 2. Was sind das für schauben? Wo kann ich die bestellen und was kann ich als...
  8. F

    Avid Elixir 5 Duckpunkt Problem!!!

    Nix! Auf das Entlüftungs Kit warten was ich gerade bestellt hab...:daumen: naja danke erstmal für deine hilfe Beetle aber vlt. kennt einer die ursache für diese zicken!?!
  9. F

    Avid Elixir 5 Duckpunkt Problem!!!

    @Beetle: Ich bin schon einige runden gedreht und hab wie nen irren gebremst, es tut sich aber nix:confused: wenn ich jetzt die alten belege wieder einbau ist das problem immer noch da...ich hab echt kein plan woran das liegt.
  10. F

    Avid Elixir 5 Duckpunkt Problem!!!

    Moin Ich hab auch ein problem mit meiner Elixir 5! Ich hab vor ein paar tagen meine Bremsbelege hinten erneuert, und seit dem hab ich einen sehr sehr späten bremspunkt, ich kann den hebel locker bis zum lenker drücken:confused: Entlüftet hab ich die bremsen erst vor zwei wochen. dieses problem...
  11. F

    Sunn radical evo

    okay danke, dem hab ich aber gestern noch dies bezüglich eine e-mail geschiekt. bis jetzt ist noch nix zurück gekommen.
  12. F

    Sunn radical evo

    Mahlzeit Ich bin schon seit zeiten auf der suche nach einer Hinterradachse für mein Radical 08/09. ich hab schon sämtliche seiten abgeklappert aber nix gefunden. Kann mir hier vieleicht jemand weiterhelfen???
Zurück
Oben Unten