Aktueller Inhalt von freeridemichel

  1. freeridemichel

    race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

    Mein Nachwuchs kommt in zwei Monaten und ich habe noch nichts zum Anziehen!!!! Ich denke das ist Grund genug ;-)
  2. freeridemichel

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Was auf jeden Fall mehr werden darf sind Berichte über Local-Spots/Trails! Ganz klar nur Sachen die auch gestattet sind und es keine Probleme mit Förstern und Jägern gibt!
  3. freeridemichel

    Bike der Woche #29: Nicolai Ion 16 und Nicolai Helius AC von IBC-User „kephren23“

    Man kann sich nur anschließen. Großer Respekt für die beiden Bikes. Die liebe zum Detail muss gelobt werden.
  4. freeridemichel

    [Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

    Ja da kann mein Nachwuchs kommen.
  5. freeridemichel

    Rückblick: Rampage 2001 mit Wade Simmons [Video]

    Ja man das waren noch zeiten!
  6. freeridemichel

    Tanz auf dem Vulkan - La Palma 2012

    Schöner Bericht. Für mich gehts auch bald hin! Habt ihr zufällig GPS Tracks aufgezeichnet?
  7. freeridemichel

    hi hast du jetzt noch intresse am könig? Gruß Michi

    hi hast du jetzt noch intresse am könig? Gruß Michi
  8. freeridemichel

    Hi Wegen dem König. ich hatte schonmal ne mail geschrieben über das forum, ist die angekommen...

    Hi Wegen dem König. ich hatte schonmal ne mail geschrieben über das forum, ist die angekommen? Hast du noch intresse? Meld dich nochmal. Gruß
  9. freeridemichel

    hi bekommst du meine mails eigentlich über das forum? mir wird immer gesagt ich könnte dir keine...

    hi bekommst du meine mails eigentlich über das forum? mir wird immer gesagt ich könnte dir keine nachrichten schreiben! geld sind nur 470 eingegangen. gruß
  10. freeridemichel

    Daten Michael herbig 2290138 79050000 sprakasse mainfranken mit dem konus klär ich ab. mal...

    Daten Michael herbig 2290138 79050000 sprakasse mainfranken mit dem konus klär ich ab. mal sehen. deine adresse dann noch. denk am monag kann ich das ding startklar machen. da hab ich noch frei. schönes wochenende. gruß michi
  11. freeridemichel

    ach wenn du nen reduzierkonus für die gabel brauchst, ich glaube ein freund hat so ein ding.

    ach wenn du nen reduzierkonus für die gabel brauchst, ich glaube ein freund hat so ein ding.
  12. freeridemichel

    also steuersatz ist selbverständlich dabei. inkl konus für die gabel, tapered! genauso wie die...

    also steuersatz ist selbverständlich dabei. inkl konus für die gabel, tapered! genauso wie die achse. Stütze orginal giant. Dämpfer hab ich nix mehr von, sorry. link noch nicht getauscht, aber soll ja noch nicht so oft vorgekommen sein das da was gerissen ist. Bezahlung per überweisung oder...
Zurück
Oben Unten