Aktueller Inhalt von FreerideMyLife

  1. FreerideMyLife

    Trails in Lörrach und Umkreis

    Guten Abend Habe mal eine Frage ich ziehe bald nach Lörrach(bei Basel) um und kenne bisher noch keine Trails(Enduro/Downhill). Meine Frage kennt jemand von ein paar strecken im Umkreis von ca. 50km ?
  2. FreerideMyLife

    Rockshox boxxer rc 2015 ist sie den preis wert

    Ist sie ihren preis wert ?
  3. FreerideMyLife

    Suche nabe bis 60 euro 12×150mm

    Ich such für mein dartmoor roots ein 26 zoll laufrad gür hinten einbaulänge ist 12×150mm könntet ihr mir da was vorschlagen
  4. FreerideMyLife

    26 oder 27,5 zoll was ist besser bei einem Freeride bike und was laufräder bis 100 eu

    Was passt besser zur einen freeride bike und ich suche nach einen 2 laufrädern bis 100 euro
  5. FreerideMyLife

    Freeride gabel bis 500 euro ?!

    doch auch die ist mega
  6. FreerideMyLife

    Freeride gabel bis 500 euro ?!

    Taugen die auch was ?
  7. FreerideMyLife

    Freeride gabel bis 500 euro ?!

    Die gabel muss ca 180mm oder größer
  8. FreerideMyLife

    Dartnoor roots 2015

    warscheinlich hier http://26bikes.com/shop/parts/frames/dh-fr/prod/roots wenn ich nicht günstigeres finde
  9. FreerideMyLife

    Dartnoor roots 2015

    Hi leute ich werde mir die nächsten Tage ein dartmoor roots hohlen muss man da was beachten fährt das jemand hier?
  10. FreerideMyLife

    Trailbau un Tübingen geplant

    Hi ich und paar kumpels haben lust in tübingen (franz viertel oder who) lust einen kleinen trail zu baun wir suchen noch leute !! Bau fängt warscheinlich nächtes jahr 2016 im Mai an Lg Juli
Zurück
Oben Unten