Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
ich hab mir vor ein paar monaten nen satz Laufräder geholt und zwar die Nope 2 way nabe mit bitch whippa felge.
Es gab den satz leider nur in schwarz und nicht in weiß wie ich sie eigentlich haben wollte....
Jetzt habe ich mir gedacht das ich sie vllt. umlackieren kann...
Deswegen wollte...
Hi,
meine kette ist durch den schnee total verrostet und jetzt wollte ich mir ne neue kaufen und da is mir die Spank Tweet Tweet Halflink Kette aufgefallen...
ich finde die optisch mega geil und spank is ja auch keine schlechte marke aber das problem is ich hab ne 9-fach schaltung und ich weiß...
ja für mich wäre es die letzte alternative weil ich es dafür ja ausbauen müsste ;)
Aber naja es muss ja eh ein neues rein... :D
Danke für die antworten :)
Hi,
ich hab auch ein Problem und zwar ist bei meinem Bergamont Kiez Pro von 2008 das innenlager kaputt und jetzt brauche ich ein neues.
Das Problem dabei is das ich im internet keine angaben finde wie lang das innenlager sein muss...
Ich hab glaube eine Truvativ Hussefelt Kurbel und nur ein...
Hey hab gerade gemerkt das ich meine Frage im falschen Threat gepostet habe :D
Guckt dochmal hier was sagt ihr denn dazu?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=440624
lg Tobi
Hi!
Ich bin auf der suche nach nem neuen Lenker und da ich ein Bergamont Kiez Pro fahre hab ich auf der HP von bergamont gesehen das die neuen Bikes alle den Syncros Fr 20 Lenker dran haben.
Hat jemand mit dem Lenker erfahrung bzw. ist eine Rise von 20mm zu klein?
lg Tobi
Ja also ich würde nicht gerade behaupten das ich so sanft mit meinem Rad umgehe... :D
Ich hab mal geguckt und die Mavic Deemax wiegen doch genausoviel und von denen wird doch immer behauptet das sie sehr gut sind auch vom gewicht!
Oh man hab ich ein Glück!!!
Ich hab beim trialmarkt angerufen und der Spanner hätte tatsächlich nicht auf meine Nabe gepasst und dann bekam ich die E-mail das mein Paket versand wurde...
Aber ich hab schnell noch ne E-mail geschickt das sie mir den Echo kettenspanner gegen den Point tauschen...
Ich wiege ca. 75 kilo und ich fahre nicht nur 4X sondern auch gerne mal downhill auch mit dem harbtail ;) Man wird zwar ein bisschen durchgeschüttelt aber es mach spaß :D
Hey!
Da meine Singletrack jetzt endgültig den geist aufgegeben haben brauch ich jetzt natürlich neue Laufräder ;)
Hab mich schonmal ein bisschen umgesehen und fand die hier ganz gut...
Hey hab ja den Link zu meiner Nabe geschickt aber hier nocheinmal:
http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p794_Echo-TR-HR-Nabe-26---32-Loch--Gewinde.html
aber da steht das der echo kettenspanner nur bei 12mm achsen passt ich weiß aber nicht ob meine Nabe 12mm hat... :D
Kann einer von...
Ja okee das stimmt es kommt aber immer drauf an wie viele Noppen man wegschneidet :D
Ja mit dem maximalen Grip das weiß ich aber trotzdem wollen ein paar Leute hier im Forum einen Reifen der zum Street-und Trialfahren geeignet ist...
Ich finde das auch komisch weil der reifen dann weder für...
Ja genau je weniger Profil desto geringer der Rollwiederstand ;)
Ja hier gibt es ja einige die auch mit ihren Trialrädern nicht nur Trial sondern auch street fahren
und deswegen jetzt einen reifen suchen der nicht so viel Rollwiederstand hat und somit besser für Street geeignet ist.