Aktueller Inhalt von freerider-

1. freerider-

Eigenen Trail im Wald

ich meine,dass so etwas auf eigene gefahr ist.damit hat glaub ich der förster nichts mit zu tun.
  2. freerider-

Welcher Händler hat welche Bikes (reduziert)

du glaubst wirklich allen ernstes, dass ich noch nicht das kona vorher gesucht hab?ich hab die ersten 50 ergebnisse durchforstet und wollte bei meiner frage wissen,ob ein anderes mitglied eventuell noch händler kennt die ich noch nicht kenne.deshalb schreib ich dir, "zastafari",ebenfalls :wo...
  3. freerider-

Landauer hier?! brauche mal Tipps

hi,nee sorry hab ich nicht,aber ich kann dir den/die weg/e beschreiben wenn du das willst!?bist du schon lange hier im forum?wenn ja hätte ich mal ein paar fragen,ich bin nämlich neu hier! gruß,freerider-
  4. freerider-

und an 4mate-danke!:-)
  5. freerider-

die unnötig dummen kommentare kannste dir echt sparen denn so was bringt noch nich mal dir was!
  6. freerider-

hallo zusammen,meine frage lautet:welcher händler verkauft das kona operator fr noch reduziert???:confused: jehle-bikes und fahrrad.de hams nicht mehr freue mich über jeden beitrag... grüße:cool:
  7. freerider-

eigene halfpipe ?!

hi,ich hab das zwar boch nie gemacht,aber fuer die rundungen würde ich ganz dünnes laminat nehmen-hab aber wirklich keine ahnung ;-)
  8. freerider-

Landauer hier?! brauche mal Tipps

hi ich bin auch daher und kann dir so n paar tipps geben:-trifels (annweilerer seite,singletrail,ein paar gebaute kicker usw.) -hohenberg (singletrail-oben steinfeld-anspruchsvoll und weiter unten dann flowige strecke...
  9. freerider-

180° auf´m Vorderrad

wenn man nicht ganz 180 grad schafft,dann kann man ja auch das bike schräg legen und noch so viel fakie (rückwärst) weiterrollen (rückwärts kurbeln nicht vergessen) bis man die gewünschte position erreicht hat.
  10. freerider-

Eigenen Trail im Wald

hi wir haben auch einen trail gebaut und der wird nicht platt gemacht weil wir uns beim förster eingeschleimt haben und gesagt,dass wir nix an den bäumen machen. unsere north shores haben wir auf umgefallene bäume gezimmert. also eifach bauen! :-)
  11. freerider-

hi,ich wollte mal fragen ob hier jemand einen händler kennt,der das kona operator fr reduziert...

hi,ich wollte mal fragen ob hier jemand einen händler kennt,der das kona operator fr reduziert verkauft. danke;-)
Zurück