Landauer hier?! brauche mal Tipps

Stumpimario

Auch dabei...
Hallo in die Pfälzer Runde hier.

Bin die Tage mal in Landau bei Oma zu Besuch. Hab natürlich mein Bike dabei und bin auf der Suche nach ein paar netten aber nicht zu langen Trails in der ecke der Pfalz.
Hab leider wirklich überhaupt keinen Plan was so an Trails vorhanden ist????.

Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Tipps abgegeben könntet :)

mfg. mario

hi ich bin auch daher und kann dir so n paar tipps geben:-trifels (annweilerer seite,singletrail,ein paar gebaute kicker usw.)
-hohenberg (singletrail-oben steinfeld-anspruchsvoll und weiter unten dann flowige strecke mit 2 mini anliegern)
;-)

hi,nee sorry hab ich nicht,aber ich kann dir den/die weg/e beschreiben wenn du das willst!?bist du schon lange hier im forum?wenn ja hätte ich mal ein paar fragen,ich bin nämlich neu hier!
gruß,freerider-

<Hi ihr beiden
wenn ich wollt können wir uns mal treffen da ich auch aus landau bin kann ich euch gerne mal strecken zeigen

hi,nee sorry hab ich nicht,aber ich kann dir den/die weg/e beschreiben wenn du das willst!?bist du schon lange hier im forum?wenn ja hätte ich mal ein paar fragen,ich bin nämlich neu hier!
gruß,freerider-

Hi freerider,

ok danke Dir mal für die Antwort. Zu deiner Frage ob ich hier schon lange im Forum bin kann ich nur sagen, Nein zumindest nicht offizell, also zum Lesen schon aber "Vorgestellt" habe ich mich noch nicht.

War mal etwas "googeln" und habe Bikemap.net gefunden wo sehr viele Tourenvorschläge eingetragen und angezeigt werden können.
http://www.bikemap.net/regional/Fed...Rhein#lat=49.05141&lng=8.25734&zoom=11&type=2

Hi ihr beiden
wenn ich wollt können wir uns mal treffen da ich auch aus landau bin kann ich euch gerne mal strecken zeigen, stier-

Hallo stier,
Danke für das Angebot aber ich weiß nicht ob sich das Lohnt?! Effektiv kann ich nur am kommenden Samstag fahren. Der Besuch in der Pfalz bezieht sich nur auf das Wochenende und das ist recht voll mit "Familie" gepackt.

Werde wohl einfach mal drauf los fahren und schauen wo ich lande :D

Zurück