Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey thx für die pics hat mir geholfen werde mir das jetzt auch bauen
gehe mal davon aus das du es dir auch gebaut hast und nicht gekauft oder? fettes thx
Zitat von Soulbrother
Jungs,Jungs ihr seit ja schlimmer wie alte Waschweiber
Habt ihr euch die Seite bis hier mal angeschaut
Nur damit es mal wieder weitergeht,
hey wollte mal fragen mit welchem system du die gabel vorne befestigt hast habe einen ranger mir jetzt gekauft...
hey leute komme aus rummenohl wollte mal fragen ob jemand ne coole "downhill" strecke in der umgebung kennt und jemand lust hat mal ne runde zu fahren?
wer lust hat würde mich freuen
mail [email protected]
http://www.urlaub-anbieter.com/bilder/5/12/5806-7-1-1-gr.jpg ist eine lauschige kleine hütte mit cooler aussicht und relativ zentral gelegen :daumen:man kann direkt über wiesen runter nach mayerhofen fahren oder direkt ins tal nach aschau wird cool denke ich :daumen:
ja die wanderstrecke vom schlegeis runter kenne ich da wollte ich auch mal fahren aber vom rastkogel oben kenne ich auch noch keine strecke runter aber es gibt einen goilen versteckten trail von hochfügen runter .
im winter ist das der hammer wenn oben schnee liegt und im tal unten alles frei...
jeah fettes thx loddz sieht echt fett aus mal sehen werde mal die strecken ausprobieren und meine erfahrungs berichte on stellen aber denke mal schon das das flowig wird und werde auch mal neue routen suchen vielleicht auch mal von der höhenstraße aus runter wäre schon fett von der baumgrenze...
jo das würde ich auch gerne wissen weil wollte diesen sommer im zillertal bikeurlaub machen und ein paar coole strecken entdecken wenn jemand was weis wie zb vom gerlos oder hochfügen bitte melden thx ;D:daumen: