Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
also ich hab mal bei Orange angerufen ;) kostet 800 britische Pfund so ein neuer Hinterbau... der Mitarbeiter selbst meinte darauf nur: Ooooh thats very expensiv... :lol:
naja andere Frage weiß jmnd welche Steuersätze bei den 2008 Orange 224 verbaut werden können? Möchte mir einen...
Keine Ahnung ob ich das was verpasst hab aber wo kann man sich da anmelden? :confused:
Da?:
http://www.dirtmasters-festival.de/
kann es sein das keine Anmeldung frei ist? :lol:
Nachdem ich schon kein Platz beim DH bekommen hab :lol:will ich wenigstens noch in 4x rein :lol...
Montiere die Bremsen ab und dann machst du noch den Lack runter ^^ :lol: ne.
Passen da eigentlich 26zoll Laufräder rein?? in das UMF Hardy Steel:confused:
jau das is wahr.
Aber ich hau nach halber strecke immer n redbull weg dann vergess ich immer ganz schnell wie weit es noch ist auf den letzten km is bestimmt auch ne gut sache aber ansich bin ich nich so der der so super viel trinkt.
was wolltest du den min dafür haben? hab nämlich lange zeit eine gesucht aber jetzt eig nich mehr so viel interesse, weil ich für 300 tacken ne MZ 66 SL1 AtA bekommen kann. :daumen: