Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey mal eine Frage...
Bin heute das erste mal meine DH38 so richtig Probegefahren mir ist aufgefallen das sie bei sprüngen spürbar gegen den entanschlag ausfedert was sich sehr unangehnem anfühlt um das weg zubekommen müsste ich sie aber schon sehr langsam fahren, was sich auch echt nicht gut...
Hm ok... irgendwie blöd das es nicht passt aber ich denke ich werde auch mit der 600er Valt Feder nicht mein ziel erreichen der Rahmen hersteller empfiehlt 20% sag laut dem Ferderraten rechner von Fox bräuchte ich bei mein hohen gewicht eine 700 Ferder.
Aber trozdem danke Kiwi hast mir schonmal...
Danke für die schnelle antwort, also passen Fox Federn auch nicht provisorisch um mal zu testen? hab zwar eine passende fox feder gerade da aber leider kommt mein dämpfer erst ende der woche sonst würde ich es selber probieren
Hallo
Mal nh Frage passen auf den Öhlins Dämper auch Fox Federn oder generell andere Federn? brauche eine 600 oder sogar 650er Feder mit 75mm hub aber Öhlins selber bietet so hohe Federraten nicht an
Hallo zusammen
Hab eine Frage wenn ich die Ausfallenden für 12mm Steckachse habe kann ich dann die Rock Shox maxle 12mm Steckachse nehmen oder brauche ich eine bestimmte ?