Aktueller Inhalt von Freerider88

  1. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Also ich habe 4 Klicks zu
  2. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Wie viel Druck fahrt ihr den in euren SuperDeluxe-Dämpfern (Tyee AM 2017)? Hab ready-to-race ca. 90-95kg und brauch ca. 275psi um auf 25-30% SAG zu kommen. Ist im Vergleich zu meinen bisherigen Dämpfern ziemlich viel...
  3. F

    Einstellungen am Tyee /Dämpfer/Pike/Reifen

    Für DPA-Pikes gibt's AWK nicht, oder?
  4. F

    RS Super Deluxe R/RC3 Erfahrun

    Hallo Zusammen, konnte den Dämpfer jetzt 2 kurze Ausfahrten genießen und bisher echt alles top! Leider habe ich heute durch Dummheit das Ventilgewinde abgeschert. Wisst ihr, wie die Dämpfer hier aufgebaut sind? Schraubgewinde und nur Gewinde tauschen (vgl. das für den Monarch...
  5. F

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Frage zum Tyee AM Thema: Geht das "traveln" per Airshaft auch bei einer Pike DPA/2 Position Air mit original 150mm? Welchen Air Shaft bräuchte ich da? Den: https://r2-bike.com/ROCK-SHOX-Air-Shaft-Pike-DPA-160-mm-275-650B?
  6. F

    Enduro Gabel 1 1/8" 15mm

    Hi Zusammen, suche eine Enduro-Gabel mit 1 1/8" Schaft und 15mm Steckachse. Sollte 150-160mm Federweg haben und gerne absenkbar sein. PM-Aufnahme wäre fein. Bietet einfach mal an, suche allerdings nichts was "in dem Service muss", "defekt ist" o.ä. Danke und Gruß Hannes
  7. F

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Lichtstärke, Gewicht und Befestigungsmöglichkeiten.
  8. F

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm immer, Handschuhe oft, Knie und alles weitere je nach Trail
  9. F

    Geometrieunterschiede Nerve AL 7.0 und 7.0W

    Hi Zusammen, kurze Frage: Meine Freundin sucht aktuell ein neues Bike und nun wollte ich die Geo-Daten des Nerve AL 7.0 und 7.0W (in Größe S) vergleichen. Laut Homepage sind Werte aber identisch, was ich nicht ganz glauben mag. Hat dazu jemand nähere Informationen? Vielen Dank!
  10. F

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Würd ich nehmen :-)
  11. F

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Danke :-)
  12. F

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Hallo zusammen, darf mich seit nunmehr einem Monat auch stolzer Besitzer eines Stereo Race '12 nennen. Muss sagen die Kiste hat ordentlich was drauf :-) Eine Frage: Für'n Werkzeugkasten will ich mir ein Ersatzschaltauge holen. Hab zwar gehört, dass es diese Sollbruchstelle an der Schraube...
  13. F

    Gehrenberg Biker...

    Ich zitiere mal kurz aus Facebook für die Leute, die nur hier unterwegs sind! Bezieht sich auf den Chinesentrail ganz unten... Da ist heute Eröffnung von den Premiumwanderwegen und von daher bestimmt einiges an Wanderern unterwegs,,, Timur Welte jungs morgen nur bis vor den kiesweg wenn ihr...
  14. F

    Gehrenberg Biker...

    Meine erste Meinung war auch was das Ding da soll... Schließlich ist die Landung eher weit weg und zeichnet sich auch nicht durch besonderes Gefälle aus... Hab euch dann zwar springen sehen, aber selbst ihr habt es, zumindest als ich da war, nicht bis in die Landung geschafft. Natürlich ist ein...
Zurück
Oben Unten