Aktueller Inhalt von Freeriderin_

1. F

Suche nette Leute zum radeln rund um Ostfildern

Hallo. wir würden ja gerne, sind aber durch den Achillessehnenabriss meines Mannes im Frühjahr dieses Jahr noch nicht geradelt. Ich finde es auf alle Fälle toll, dass sich hier wieder etwas tut. Sind, sowie es wieder geht, gerne auch wieder dabei.
  2. F

Feierabend Biken auf den Fildern

Hallo zusammen. Danke für das super Guiding. Es hat viel Spass gemacht mit euch allen zu biken. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour. lg
  3. F

Hallo. Danke für die Info. Start um 10:00 Uhr ? oder 10:30 Uhr?
  4. F

Hallo. Was für eine Tour habt Ihr geplant? Eventuell würde ich gerne mit meinem Mann mitradeln, wir kommen aus Ostfildern-Nellingen.
  5. F

Suche Mädels zum radeln rund um Ostfildern

Hallo Mädels. Wie sieht es am Donnerstag mit einer kleinen Runde aus? ca 1 1/2 h - 2 h. Start 18:00 Uhr? Treffpunkt Endhaltestelle U7 / U8 Ostfildern Nellingen
  6. F

Wo trefft Ihr Euch denn? Wie gross ist Euer Radius?
  7. F

Suche Mitfahrer raum filderstadt für "Anfänger"

Hallo. Fahrt Ihr inzwischen zusammen? Ich fahre zusammen mit meinem Mann kleinere und grössere Runden und wir würden uns gerne mal anschliessen.
  8. F

Sorry es heist " Suche nette Leute " und ich fände es toll wenn das mal klappen würde
  9. F

@ Gilt natürlich für alle netten Leute
  10. F

Treffpunkt . Getränke Notheis?
  11. F

Hallo Tascha wir wollen heute eine gemütliche runde fahren. ca. 3 h. geplanter Start bisher um 14:00 Uhr lg petra
  12. F

hallo mädels. ich werde in Taschas Beitrag "Suche Jungs und Mädels" weiter zu finden sein. ich würde mich aber freuen von euch zu hören
  13. F

Hallo Snowy Falls sich niemand bei Dir meldet - ich wollte morgen mit meinem Mann biken, Du kannst gerne mitkommen. LG
  14. F

Falls Ihr Lust habt gebt doch bitte bis 17:00 Uhr hier im Forum Bescheid. Start wäre um 18:00 Uhr.
  15. F

? Morgen Feierabendrunde ? Start um 17:30 oder 18:00 Uhr in Ostfildern / Nellingen - Endhaltestelle U7/U8? LG
Zurück