Feierabend Biken auf den Fildern

Hi Flo,
10:30h am Samstag geht ok.
... nur damit ich nicht allein im Wald dumm rumstehe: mit Wanderparkplatz Schneiderspitze/Bonlanden meinst Du den Wanderparkplatz Uhlbergturm (N48 38 41.4 E9 11 53.6) !?!
Freu mich auf die Tour
Dieter

Hallo,

Suche Mitfahrer / in für Feierabendend Touren oder am Wochenende.

Gebiet Filderstadt Umgebung.

Sauhag, Sieben Mühlental, Teck, Neufen usw.

Einfach melden vllt trifft man sich mal.

Fahre selbst ein Müsing MTB front gefedert. Scheibenbremsen magura luise.

Bei fragen einfach melden.

Grüße Patrick

Hi Flo,
10:30h am Samstag geht ok.
... nur damit ich nicht allein im Wald dumm rumstehe: mit Wanderparkplatz Schneiderspitze/Bonlanden meinst Du den Wanderparkplatz Uhlbergturm (N48 38 41.4 E9 11 53.6) !?!
Freu mich auf die Tour
Dieter
Hi Dieter,
genau den Wanderparkplatz meine ich:)
Super, freu mich auch.
@Patrick: Dürfen auch gerne noch mehr mitfahren

Hi Flo,

10Uhr sollte für mich klar gehen,
was mit dem Rentner ist, weiß ich noch nicht:rolleyes:

Muss aber mit dem Hardtail kommen, weil der neue Bremssattel nicht lieferbar ist:heul:

Hi Flo,

10Uhr sollte für mich klar gehen,
was mit dem Rentner ist, weiß ich noch nicht:rolleyes:

Muss aber mit dem Hardtail kommen, weil der neue Bremssattel nicht lieferbar ist:heul:
Das 29 er ist genau das richtige Bike fürs 7M Tal. Fahre selber meistens mit meinem HT dort.
Der Rentner ziert sich halt noch und entscheidet wieder in letzter Minute:lol:
10 Uhr passt. Dann haben wir genügend Zeit um an den Wanderparkplatz Uhlbergturm zu rollen.

Das 29 er ist genau das richtige Bike fürs 7M Tal. Fahre selber meistens mit meinem HT dort.
Der Rentner ziert sich halt noch und entscheidet wieder in letzter Minute:lol:
10 Uhr passt. Dann haben wir genügend Zeit um an den Wanderparkplatz Uhlbergturm zu rollen.

Der Rentner zieht nedd so ganz:rolleyes:
Auch auf die Gefahr hin daß Du mich jetzt mit Herrn F aus R vergleichst,
ich komme am Samstag nedd.
Ich baue meine Rankwand zu Hause weiter und Gert wird da auch eingespannt :lol:
Muss die Reben unbedingt vorm Urlaub setzen, sonst gehen die evtl.
im Winter über den Jordan:(

Hallo.

Was für eine Tour habt Ihr geplant?

Eventuell würde ich gerne mit meinem Mann mitradeln, wir kommen aus Ostfildern-Nellingen.
Hi Freeriderin,
ich geb mal die Eckdaten der Tour an: ca. 40 Kilometer, Höhenmeter zwischen 600 und 700. Ab Wanderparkplatz Uhlberg (Koordinaten s.o.) gehts über Plattenhard, Bärensee ins 7M Tal. Unter Ausnutzung einiger schöner Trails :) gehts durchs Tal bis hinter Musberg. Dann können wir die Tour variabel gestalten und auf dem Rückweg noch im Waldmeister stoppen.
Würd mich freuen, wenn Ihr dabei seid.

Super Tour - Danke an alle Mitfahrer für das gute Team.
@Flo: habe das Team erfolgreich wieder am Parkplatz "abgeliefert". Die meisten wollten sie einen kleinen Trail-Abstecher über den Uhlberg (... einer geht noch...) allerdings nicht entgehen lassen :-).
Obwohl ich das 7M Tal recht gut kenne, durfte ich doch noch einige netten Schlenker "erfahren". Supi - freue mich schon auf die nächste Tour.
Dieter

Hallo Leute.

Ich bin recht neu im MTB- Bereich (bisher nur RR) und hab die ganze Zeit gedacht, ich sollte Euch auch mal anschreiben um evtl. mitzufahren... Dieses Mal hab ich wohl verpasst :(
Habt Ihr die Tour von gestern vielleicht als GPS- Daten? Dann könnte ich mich mal etwas "warmmachen" und evtl. die nächsten Wochen bei Euch mal mitfahren?!

Grüße aus S
Toby.

Auch mir hat es Spaß gemacht. War ne super Truppe. Wäre gerne noch mit über den Uhlberg, aber ich hatte ja nachmittags noch ein Sommerfest zu besuchen.
@Toby: Komm doch einfach das nächste mal mit.

Jau, um so schöner die Runde heute nachklingen zu lassen. Die Beine sind schon wieder ganz unruhig. Auch von mir euch beiden schönen Dank für das super Guiding! Trails bis vor`s Auto - genial, das add on war ein schöner Abschluss.

Zurück