Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute,ich habe manchmal rückenschmerzen,hilf eine gabel mit mehr federweg?da somit die front höher baut!bin 1,82, martin söderström fährt das ja auch weil er so große ist!
hat jemand erfahrung damit?
danke schon mal
naja also das stimmt schon mit dem voltage das fr 30 wiegt 16,5kg steht auf der scott seite(die modelle sind schon online!)wenn ich da dann nen luftdämpfer rein mach und ne 55ata(die is leichter als die domain uturn) dann komm ich auf 15,8 hab ich mir schon ausgerechnet.das norco empire wiegt 15...
hi leute
ich will mir jetzt in den nächsten paar wochen ein neues bike kaufen!es sollte nicht mehr als 2000 kosten und schön wendig sein.ich will damit den einen oder anderen slopestyle track fahren,single trails aber auch mal in den bikepark oder einen freeride track rocken!ich habe da an das...
ja es giebt einen avid code thread mit 51 seiten hallo wo soll ich da meine antwort finden außerdem wollte ich eine schnelle antwort finden da ich meine bremse so schnell wie möglich wieder benutzen will!!danke an die anderen!
hi ich hab ein problem:
ich habe die bremsbeläge meiner avid code bremse so weit runtergebremst dass das metal schon durch geschaut hat!nun habe ich neue bremsbeläge drauf getan jedoch wollte ich jetzt die bremse montieren und nun past der abstand zwischen den bremsbelägen nicht!ich bekomm den...