Aktueller Inhalt von freeridertim

1. F

Kurze Fragen - Kurze Antworten

hi leute,ich habe manchmal rückenschmerzen,hilf eine gabel mit mehr federweg?da somit die front höher baut!bin 1,82, martin söderström fährt das ja auch weil er so große ist! hat jemand erfahrung damit? danke schon mal
  2. F

norco empire 5 oder scott voltage fr

kauf dir ne 55ata oder wenn du was dünnes willst dann ne pike, musste aber sehr sauber fahren können!
  3. F

ja stimmt aber ich denke einige hier waren schon auf der eurobike und da steht es ja rum und ist bestimmt auch mal zum draufsetzten oder zum fahren!
  4. F

ja mal schaun!!!hat irgendwer erfahrungen mit einem der beiden bikes??
  5. F

naja also das stimmt schon mit dem voltage das fr 30 wiegt 16,5kg steht auf der scott seite(die modelle sind schon online!)wenn ich da dann nen luftdämpfer rein mach und ne 55ata(die is leichter als die domain uturn) dann komm ich auf 15,8 hab ich mir schon ausgerechnet.das norco empire wiegt 15...
  6. F

ja stimmt das haste ja schon oft gesagt :D naja ich weis halt nicht so genau wann das rauskommt und ob das empire 5 nicht reicht!!!
  7. F

hi leute ich will mir jetzt in den nächsten paar wochen ein neues bike kaufen!es sollte nicht mehr als 2000€ kosten und schön wendig sein.ich will damit den einen oder anderen slopestyle track fahren,single trails aber auch mal in den bikepark oder einen freeride track rocken!ich habe da an das...
  8. F

Freiwilliger Rückruf von Norco

sind die 09er shore modelle auch riss gefährdet?!
  9. F

probleme mit meiner avid code

aha als hat hier noch niemand einen thread geöffnet der nicht irgenwo sonst schon mal angesprochen wurde immer wird gemekert!
  10. F

ja es giebt einen avid code thread mit 51 seiten hallo wo soll ich da meine antwort finden außerdem wollte ich eine schnelle antwort finden da ich meine bremse so schnell wie möglich wieder benutzen will!!danke an die anderen!
  11. F

ok gut das probiere ich mal!danke!
  12. F

hi ich hab ein problem: ich habe die bremsbeläge meiner avid code bremse so weit runtergebremst dass das metal schon durch geschaut hat!nun habe ich neue bremsbeläge drauf getan jedoch wollte ich jetzt die bremse montieren und nun past der abstand zwischen den bremsbelägen nicht!ich bekomm den...
  13. F

probleme mit meiner totem 2step

also die gabel war in einem komplettrad!!!
  14. F

ok danke währe acht nett wenn einer von euch mir die adresse geben könnte wo ich das hinschicken soll!!nicht an rock shox schicken?!
  15. F

bekomm ich die garantie auch mit meinem problem???wohin soll ich das ding schicken??! danke!
Zurück