Aktueller Inhalt von Freerideschaf

  1. Freerideschaf

    Suche HOPE Umrüstkit VR-Nabe Pro 2 / Pro 2 Evo / Pro 4 auf Schnellspanner QR9

    Ich habe welche, die ich gegen 20mm Adapter tauschen würde. Vielleicht waren die ja in dem zugeflogenen Laufrad drin...
  2. Freerideschaf

    Rahmen 29" Touren Marathon Bikepacking Fully

    Dann noch viel Glück beim Suchen und viele Grüße
  3. Freerideschaf

    Rahmen 29" Touren Marathon Bikepacking Fully

    Das ist durchaus anekdotisch... Was ist denn kaputt gegangen? Nicht etwa die flexende Sitzstrebe?
  4. Freerideschaf

    Rahmen 29" Touren Marathon Bikepacking Fully

    Hi Werther, habe ein Salsa Horsethief, in M hellblau. Das ältere mit den flexenden Sitzstreben. Cooler Rahmen für 400€ LG Dirk
  5. Freerideschaf

    POC und Exeger: Photosynthese für smarte Helme

    E-Bike per Helm laden!:daumen:
  6. Freerideschaf

    Suche Enduro-Teile

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/894369-rock-shox-lyrik-rc2dh-160-mm-solo-air-2012-lyric VG Dirk
  7. Freerideschaf

    Suche: Enduro/Allmountain Rahmen/Gabel-Set

    Hier eine Gabel: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/892783-rock-shox-lyrik-rc2dh-160-mm-solo-air-2012
  8. Freerideschaf

    [A]ufbauthread Cyclocross-->Altagsrad-->mein Schäfchen

    Zughalter von Ragley! Ein, zwei oder dreifach bei CRC
  9. Freerideschaf

    [A]ufbauthread Cyclocross-->Altagsrad-->mein Schäfchen

    Das Gelbe ist eine Lochsäge. Die reißt nicht so sehr an dem dünnwandigen Rohren wie ein Fräser.
  10. Freerideschaf

    Stahlrahmen Umbau auf Gates Antrieb - möglich?

    Anständiges Angebot!:daumen:
  11. Freerideschaf

    Stahlrahmen Umbau auf Gates Antrieb - möglich?

    Alternative zu den verschiebbaren Ausfallenden wäre eine eingeschweißte Excentertretlagerhülse plus das schon aufgeführte Rahmenschloß. Allerdings wird die Umrüstung (auch die Variante mit den Ausfallenden), wenn du dafür bezahlen musst vermutlich teurer als der Restwert des Rahmens. Wenns dein...
  12. Freerideschaf

    Mtb Enduro Rahmen gesucht am besten 26"

    Hallo Jakob, Remedy 2011er Rahmen für 500,- VG Dirk
  13. Freerideschaf

    Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

    Eventuell beim zusammenstecken Plus und Minuspol verwechselt?
  14. Freerideschaf

    Erledigt kann zu

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/740936-rock-shox-lyrik-dpa-einheit-160mm
Zurück
Oben Unten