Suche: Enduro/Allmountain Rahmen/Gabel-Set

Hätte folgendes anzubieten:

Cube Fritzz Rahmen von 2011 (gekauft Ende 2011/Aufbau 2012) Größe L mit passendem und eingebautem Rock Shox Monarch RT 3 (200x57) hinten 160mm FW. Hinterbaubreite ist 142x12 (passende Syntace X-12 Steckachse wäre dabei). Der Dämpfer ist mit Huber Buchsen gelagert. Farbe schwarz/weiss. Der Gabelschaft ist nicht tapered, es ist aber ein entsprechender Hope Steuersatz (auf tapered) verbaut.

Dazu hätte ich noch eine passende SR Suntour Durolux TAD (absenkbar 140-160) tapered Schaft in weiss.

Ein entsprechender Hope Steuersatz (oben ZS unten EC) ist auch verbaut. Die Gabel hatte ich auf Ölschmierung umgebaut.

Der Rahmen und die Gabel haben Gebrauchsspuren. Der Rahmen und Gabel (110x20) sind für 26". Ich hätte auch noch entsprechende Hope Naben (Evo Pro II) in schwarz für vorne und hinten (Shimano Freilauf).

Bei Interesse PN, dann mach ich Bilder. Preislich hätte ich gerne um die 300 € (ohne die Naben) für alles (Rahmen/Dämpfer/Gabel/Steckachse/Steuersatz) zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hätte ein stumpi sworks 26 in l.
Ggf mit dt swiss exm 140mm fw .
V h 140mm.Service der federelemte durch mich frisch gemacht.
Würde es ggf abgeben weil doch vermutlich lieber b alu bleiben möchte.
Allerdings ist der hinzerbau f schnellspanner bzw wie in meinem fall 12/135 mit rwverse reduzierachse.
Ride on.

Anbei ein Bildchen..

Anhänge

• WP_20170104_18_16_21_Pro.jpg
    WP_20170104_18_16_21_Pro.jpg
    159 KB · Aufrufe: 15
Hallo
Ich hätte ein stumpi sworks 26 in l.
Ggf mit dt swiss exm 140mm fw .
V h 140mm.Service der federelemte durch mich frisch gemacht.
Würde es ggf abgeben weil doch vermutlich lieber b alu bleiben möchte.
Allerdings ist der hinzerbau f schnellspanner bzw wie in meinem fall 12/135 mit rwverse reduzierachse.
Ride on.

Hey,
danke, aber der Rahmen sollte auf jeden fall ein 142x12 Hinterbau haben, hab noch nen LRS der aber leider nicht umgebaut werden kann.

aber trotzdem danke.

Hab grad gesehen, dass ich weiter oben schon mal geantwortet habe, hab dir ne Nachricht geschrieben. Bearbeiten hat nicht mehr funktioniert.

Zurück