• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Freeridexx

1. Freeridexx

Aktueller Status zu Wegesperrungen im Trentino - die DIMB war vor Ort!

Hallo Leute, ich finde es klasse, dass wir - die Biker es endlich geschafft haben sich in einem vernünftigen Verband zusammen zu schließen und solche Probleme wie im Trentino gemeinsam lösen können. Ich denke nachdem ich mein halbes leben zum Gardasee gefahren bin, dass dies die Absicht der...
  2. Freeridexx

Funpark in Wermelskirchen

Hoffe noch auf mehr Antworten von euch und eine größere community - werde für die laufende Saison 2006 das Thema mit unserem BM besprechen und die Info´s hier posten und auf meiner seite http://www.freeridedesign.com
  3. Freeridexx

sorry kollesche hinterm wald - übersetz´mir mal was du meinst und wo ich die lines in RS finden kann !?
  4. Freeridexx

Odenthal ist soweit ich weiß immer im Winter geschlossen - sobald das Wetter besser wird werden die Ramp´s wieder befahrbar sein. Einen Ansprechpartner gibt´s nicht - grundsätzlich war die Rede von der "Stadt Wermelskirchen" und die wird vertreten durch Erik Weik unserem Bürgermeister und den...
  5. Freeridexx

Wo gibt´s einen Spot in Remscheid und welche Lines sind dort am Start??
  6. Freeridexx

Super - je mehr von euch schreiben und Interesse zeigen desto besser. Werde dann alle gesammelten Werke an unseren Bürgermeister Erik Weik weiterleiten. Also haut´in die Tasten !!!!
  7. Freeridexx

Die Presse hat uns ein Wunder beschehrt - die Stadt Wermelskirchen denkt darüber nach zwischen Stumpf und Dabringhausen einen Funpark Ski, Bike etc. zu bauen - Helft uns SecretSpot-Fahrer und Freunde aus dem Bergischen das es nicht nur Gedanken bleiben - Schreibt eure Meinung/Vorschläge
  8. Freeridexx

brauche freeride bike!

Glupander :D
  9. Freeridexx

brauche freeride bike!

Servus, bau dir gerne ein freerider für 1000 € - Vorschlag: Droessiger FR06 Frame Deore Parts Sun Laufräder Gabel und Dämpfer - mmhh (Manitou Stance and 4way z.B.) mailto:[email protected] greats Jo ;o))
  10. Freeridexx

Freireiten und Dreckspringen im Bergischen Land

Servus! Wir sind einer von vielen kleinen "Haufen" im Bergischen Land und bauen fleißig unsere "SecretSpots". Ein kleiner Shop ist unser "Headquarter" (www.freeridedesign.com - muss repariert werden - Drkacia strato.de)wenns klappt gehen wir jeden Sonntag morgen um 10 Uhr wieder auf die Suche...
Zurück