Funpark in Wermelskirchen

Freeridexx

Freeridexx
Registriert
21. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Die Presse hat uns ein Wunder beschehrt - die Stadt Wermelskirchen denkt darüber nach zwischen Stumpf und Dabringhausen einen Funpark Ski, Bike etc. zu bauen - Helft uns SecretSpot-Fahrer und Freunde aus dem Bergischen das es nicht nur Gedanken bleiben - Schreibt eure Meinung/Vorschläge
 
Mhh ich komme aus Leverkusen und kenn auch einige die in Wermelskirchen wohnen und bin auch recht schnell da. Die Idee ist natürlich gut, aber wie genau soll das denn aussehen? Also Skatepark oder mehr Freeride? Würde es aber unabhängig davon unterstützen.
 
soll den da auch nen lift gebaut werden! oder ist es für die leute die mehr als nur ein kb vorne haben? aber wahrscheinlich werden die kosten für einen lift zu groß sein das es keinen geben wird. snonst finde ich es eine gute sache!
 
Also ich ne komm ja aus radevomwald is ja direkt daneben das kleine kaff(also rade^^) und sage jo macht es^^ bau en paar geile line und wenn ud schoma am kümpel in rade warsr weiße ja wies aussehen muss
 
Super - je mehr von euch schreiben und Interesse zeigen desto besser. Werde dann alle gesammelten Werke an unseren Bürgermeister Erik Weik weiterleiten. Also haut´in die Tasten !!!!
 
Moin,

super Sache, Alternberg quilt gerade über für illegalen Aktivitäten. Gut wenn wir bevor es Probleme gibt einen legalen Süot zum Austoben bekommen.

Was man baut kommt dann er auf das Gelände an.Es gibt ja einige steile schluchten in der Gegend, wo man einen schönen kurzen DH oder einen Vertriding Kurs machen könnte.
Wenn es nicht so steil ist, würde ich Dirts(auch für Anfänger!) und nen paar Holzkonstruktionen vorschlagen..

Gruß von der Scheel Sick
 
Airhaenz schrieb:
Moin,

Alternberg quilt gerade über für illegalen Aktivitäten.

Schreib mal PM willich mal mehr drüber wissen!

Weiß wehr warum der Skatepark in Odenthal zu hat?

On Topic!

Ja, Ich bin für alles zu haben was in Wermelskirchen abgeht, da ist jede sache zu unterstützen! Sobald Sachen offiziell sind ist das Bombe!

Dirttrails lassen sich überrall verwirklichen. Freeride oder kurze DHs sind ja auch locker ind den bergen dort möglich.

Gibts noch mehr infos dazu? irgend eine HP oder einen Ansprechpartner bei der stadt?
 
Ich würde auch mithelfen...wir könnten es ja dann so wie in remscheid bauen...kleien DH's northshore...wir kriegen des schon zusammengeschustert...
 
Jeskman schrieb:
Schreib mal PM willich mal mehr drüber wissen!

Weiß wehr warum der Skatepark in Odenthal zu hat?

On Topic!

Ja, Ich bin für alles zu haben was in Wermelskirchen abgeht, da ist jede sache zu unterstützen! Sobald Sachen offiziell sind ist das Bombe!

Dirttrails lassen sich überrall verwirklichen. Freeride oder kurze DHs sind ja auch locker ind den bergen dort möglich.

Gibts noch mehr infos dazu? irgend eine HP oder einen Ansprechpartner bei der stadt?

Odenthal ist soweit ich weiß immer im Winter geschlossen - sobald das Wetter besser wird werden die Ramp´s wieder befahrbar sein.

Einen Ansprechpartner gibt´s nicht - grundsätzlich war die Rede von der "Stadt Wermelskirchen" und die wird vertreten durch Erik Weik unserem Bürgermeister und den müssen wir "heiß" machen !!
 
Also an den freerider mit fedexx da...:

muss ma in SuFu eingeben!da isnd en paar coole bilder und war sogar letztens im fernsehen!wir in rade kriegen ja sowas ned wegen dem netten bürgermeister ( -.- ) und naja freue mich aba das ihr eins kriegt also in remscheid sind so dirtlines mitm fetten wallride und des is von der stadt irgendiwe bewilligt worden...
 
Das hört sich doch mal interessant an. Was genau geplant ist würde mich interessieren. Wäre auch bereit euch bei der Sache zu helfen. Kann Baumaschinen mitbringen -> Baumarent
 
Freeridexx schrieb:
Odenthal ist soweit ich weiß immer im Winter geschlossen - sobald das Wetter besser wird werden die Ramp´s wieder befahrbar sein.

Das heißt im Klartext, dass es nicht an den angeblich mürbe gewordenen Rampen liegt? Wär ja super :)
 
Zurück
Oben Unten