[A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

Anzeige

Re: [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread
Ist

Ist n guter Laden habe von denen noch Felgen rumliegen also falls du LaufrĂ€der gebaut haben willst 😉


.. ich baue eher selbst.. ich liebe die Meditation die Nippel ohne Felgenlöcher durch die Felge zu navigieren 😁😁..
Die fertigen LaufrĂ€der sind fĂŒr eine Freundin. Ich habe die gleiche Felge (AR28 als flyweight) mit anderem finish letztes Jahr aufgebaut und die is echt ..geil. 1280g tutti completti.

Ich bin aber grad unzufrieden mit meinen DT LaufrĂ€dern... was fĂŒr Felgen hast du denn?
 
Lass mich schauen... hier liegen noch:
2x WR40d Disc Standard Hook Paintless UD 28H 5 Years With Access Holes No Drain Holes
2x AR55 Disc Standard Hook Paintless UD 28H 5 Years With Access Holes No Drain Holes
1x AR465 Non Disc - Grooved Graphene Surface Standard Paintless UD Hook 20H 5 Years With Access Holes No Drain Holes
1x AR465 Non Disc - Grooved Graphene Surface Standard Paintless UD Hook 24H 5 Years With Access Holes No Drain Holes
 
Lass mich schauen... hier liegen noch:
2x WR40d Disc Standard Hook Paintless UD 28H 5 Years With Access Holes No Drain Holes
2x AR55 Disc Standard Hook Paintless UD 28H 5 Years With Access Holes No Drain Holes
1x AR465 Non Disc - Grooved Graphene Surface Standard Paintless UD Hook 20H 5 Years With Access Holes No Drain Holes
1x AR465 Non Disc - Grooved Graphene Surface Standard Paintless UD Hook 24H 5 Years With Access Holes No Drain Holes
:D andere sammeln Briefmarken ..

Schöne Modelle aber fĂŒr mich leider nicht passend, kann mit höheren Flanken nicht umgehen , mich blĂ€st es dann in den Graben.😅

:ka:Ich bin vermutlich zu leicht. Bei den AR 36 am Gravel ist es gerade so grenzwertig, durch die dickeren Reifen ist es okay. Wenn starker Wind geht, eiere ich mir da aber schon auch ganz schön einen zurecht.
 
Haha ja so ist das wenn man ne Sammelbestellung macht und nicht jeder seine Felge abholt :D
Ich habe das problem nicht das mich zumindest nicht an den LaufrÀdern... ich bin eher das Segel mit 194 und 86kg hat man damit kaum zu kÀmpfen... :D
 
Sieht spannend aus! Hast du die Kurbel als Wide Vatiante? Meinte gelesen zu haben, dass das Kettenblatt nur mit Wide Kurbeln kompatibel sein soll.

Habe das Kettenblatt auch auf meiner Wunschliste :)
 
Interessanter Aufbau wird das. Bis vor Kurzem hÀtte ich mir nie trÀumen lassen so etwas selber in Angriff zu nehmen :D

Warum hast du denn nicht gleich den Lenker von Carbonda genommen, sondern den von Lightbicycle?
 
Interessanter Aufbau wird das. Bis vor Kurzem hÀtte ich mir nie trÀumen lassen so etwas selber in Angriff zu nehmen :D

Warum hast du denn nicht gleich den Lenker von Carbonda genommen, sondern den von Lightbicycle?
Der Carbonda hat mir vom Fit, und vom Design nicht so gepasst und war fast 100g schwerer ;)
 
So ich lasse das hier mal nicht einschlafen daher ein paar Updates:

Der Rahmen ist lackiert und sieht eigentlich echt nice aus
Anhang anzeigen 1648018
Anhang anzeigen 1648019

Kurbel ist auch da ist ne Red Kurbel mit Powermeter spider und diesem schönen Kettenblatt
Anhang anzeigen 1648020


Schaltwerk wurde auch schon etwas gemodded

Anhang anzeigen 1648021


Also wegen mir kann los gehen
Moin,

eine Nachfrage zum Schaltwerk:

Ich habe die Alugear Röllchen auch bestellt, fĂŒr ein X01 AXS Schaltwerk. Muss ich bei der Installation etwas beachten? Bei mir hĂ€ngt das untere Röllchen an der Ausbuchtung des hinteren KĂ€fig fest, sobald man die Schraube anzieht. Laut Support soll es jedoch problemlos klappen.

Danke!
 
Danke. Ich habe dem Support mal geschrieben.

Update
Also ich soll die Schaltröllchen jetzt zurĂŒcksenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten