[A] BFeMax Aufbau - Codename: Hartz29

Okay, ich hab schon bessere Witze gebracht :ka:

Wieso eigentlich Klickies?
Schön, dass du es einsiehst :)

Wollte es gerne mal ausprobieren, insbesondere auf dem Hardtail für das Grobe & Schnelle. (was @null-2wo sagt)
Außerdem sind alle meine Flatpedals und die entsprechenden Schuhe ziemlich runter, also wenn nicht jetzt, wann dann? :D
 
Sind die Silca nicht so aasig teuer? Die Standzeiten sind ja sogar für einen Wenigfahrer wie mich schlecht bei den Messingdingern.
sind sie. aber um ehrlich zu sein, wenn Sie die 13/17grad version machen würden, warum auch immer sie es nicht tun (in den faq steht 10grad), würde ich zumindest darüber nachdenken.

wir haben neulich bei den winter sidis eines kollegen mit allen mitteln versucht die 2 jahre alten time cleats zu entfernen. das brauche ich nicht nochmal!
 
Zurück
Oben Unten