Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willst meine Fitness in Zweifel ziehen ;-) schon gut, hab ich bei der Tour selbst auch schon getan. Aber am Kettenblatt würde ich nicht kleiner als 30 fahren, dann schon eher die Kassette variierenEs gibt KB bis 26 Zähne.![]()
ich auch was du berichtest!Bin gespannt![]()
zeig mir doch nicht sowasIch war natürlich unvernünftig…
![]()
Trinity - Intend
Trail/Enduro or Downhill Brakesystem Package includes all necessary parts, bleeding syringes, oil, spare seals, TX10, bleed puck, brake pads(2pairs of White Magic). Rotors and brake adapters are NOT included and can be ordered seperately. Refrigerators can be bought as single or pair for one or...www.intend-bc.com
Mal sehen, wann sie ankommt. Bin gespannt![]()
900 Euro vor Mehrwertsteuer, zumindest wenn Du das Zubehör mitbestellst.Gott sei Dank gefällt sie mir nicht 100%…900 Tacken erstmal gespart !
Ich war natürlich unvernünftig…
![]()
Trinity - Intend
Trail/Enduro or Downhill Brakesystem Package includes all necessary parts, bleeding syringes, oil, spare seals, TX10, bleed puck, brake pads(2pairs of White Magic). Rotors and brake adapters are NOT included and can be ordered seperately. Refrigerators can be bought as single or pair for one or...www.intend-bc.com
Mal sehen, wann sie ankommt. Bin gespannt![]()
OhhhhhjaGerade ist frühzeitiges Weihnachten bei mir.
Jemand wünsche, was er gerne sehen möchte?
Anhang anzeigen 1665188
Anhang anzeigen 1665189
Anhang anzeigen 1665190
Anhang anzeigen 1665191
Anhang anzeigen 1665192
Anhang anzeigen 1665193
Ich muss mich auch zurückhalten… erstmal arbeitenOhhhhhja
Ich will die Teile am Rad sehen![]()
Warum tauscht man denn eine Maxima ein ?????????Gerade ist frühzeitiges Weihnachten bei mir.
Jemand wünsche, was er gerne sehen möchte?
Anhang anzeigen 1665188
Anhang anzeigen 1665189
Anhang anzeigen 1665190
Anhang anzeigen 1665191
Anhang anzeigen 1665192
Anhang anzeigen 1665193
Das habe ich mich eben auch gefragt!Warum tauscht man denn eine Maxima ein ?????????
Vermutlich weil man es kannWarum tauscht man denn eine Maxima ein ?????????
Vermutlich weil man es kann![]()