weil dann der fuß auf dem pedal bleibt, auch wenns rumpelt.
das tut er auch ohne klick wenn man die entsprechende technik beherscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil dann der fuß auf dem pedal bleibt, auch wenns rumpelt.
Du bist mein persönlicher helddas tut er auch ohne klick wenn man die entsprechende technik beherscht
äääh... ja wen ndu das sagst, wahrscheinlich bin ich einfach unfähig. danke für die erleuchtungdas tut er auch ohne klick wenn man die entsprechende technik beherscht
Schön, dass du es einsiehstOkay, ich hab schon bessere Witze gebracht
Wieso eigentlich Klickies?
welche time platten benutzt Du am mtb? die easy?Außerdem sehen sie schnell aus und Optik macht schnell. Deshalb fahre ich h ja auch mit. Und kein Schuh - außer man hat Topfenstrudel unter dem Schuh - hat soviel Grip wie ein Cleat.
Da gibt's verschiedene? Ich nutze die 13/17°. Die mögen meine Knie.
ja. also bei mtb die normalen und die easy.Da gibt's verschiedene? Ich nutze die 13/17°. Die mögen meine Knie.
sind sie. aber um ehrlich zu sein, wenn Sie die 13/17grad version machen würden, warum auch immer sie es nicht tun (in den faq steht 10grad), würde ich zumindest darüber nachdenken.Sind die Silca nicht so aasig teuer? Die Standzeiten sind ja sogar für einen Wenigfahrer wie mich schlecht bei den Messingdingern.
…ist hinterher halt schwierigMontagepaste auf die Schrauben![]()
natürlich.Montagepaste auf die Schrauben![]()