Aktueller Inhalt von Freeriede

  1. Freeriede

    Hallo Hast Rock Shock Judy silver neu von mir gekauft und aus Versehen mich nur neutral...

    Hallo Hast Rock Shock Judy silver neu von mir gekauft und aus Versehen mich nur neutral bewertet...... Jetzt verkaufe ich nichts mehr
  2. Freeriede

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe, Brille immer -wenn es heftig wird Knieprodecktoren, Vollhelm Safetyjacket oder dünnes Prodecktorenshirt. mfg Matt
  3. Freeriede

    Sattelstütze 34,9 400mm unter 200Gramm

    Hi Powerfritz Klingt gut.Ist sie schwarz bzw. Carbonfarben?Was hast du für eine Preisvorstellung? mfg Matt
  4. Freeriede

    Sattelstütze 34,9 400mm unter 200Gramm

    Suche eine Sattelstütze mit dem Durchmesser 34,9mm bei 400mm Länge, die unter 200Gramm wiegt. Einfach Angebote machen, Danke
  5. Freeriede

    Hi geiles video hasde von saalbach gemacht-war schon ein echt cooles wochenende mfg...

    Hi geiles video hasde von saalbach gemacht-war schon ein echt cooles wochenende mfg Mr.Liteville(Matthias)
  6. Freeriede

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Hallo allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Macht weiter so. IBC ist eine von mir meistbesuchte Seite. bringt weiter News über Kleinhersteller und Liteville. Mfg
  7. Freeriede

    Wahre Liebe - Eure unverkäuflichen Bikes

    Fahr ein Liteville 901-ein Bike einfach für alles-geht in Park genau so gut wie auch für Tour.Mit Fox 36 Float180Kashima,DT swiss EX1750,Hammerschmidt und komplett syntace Ausstattung zwar nicht ganz billig aber für mich das optimalste. Für mich ist es unverkäuflich.
Zurück
Oben Unten