Aktueller Inhalt von Freeryder2010

1. F

Euer Propain Tyee on Tour

:-D :-D Wohl eher ne Macke in der Iphone Linse ;-)
  2. F

Heute ein Ausritt am schönen Kaiserstuhl gemacht. Gut das der Wind etwas nachgelassen hat :)
  3. F

Hier ein paar Bilder von meiner ersten richtigen ausfahrt mit meinem Tyee am schönen Kaiserstuhl auf meinem Hometrail. Leider hat sich auch gleich der erste Sturz ergeben.Dabei hat sich ein größerer Stock so blöd im Laufrad verkeilt, dass dieses sich gleich in eine 8 verwandelte :(. Außerdem...
  4. F

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Soo heute habe ich mein Tyee 2 im schönen Ravensburg abgeholt. Hier mal ein erstes Bild. Leider nur mit einer schlechten Handy Cam. Habt Ihr Tips für mich, wie man den Raw Rahmen am besten pflegt? Oder einfach so lassen wie er ist? Gruß Björn
  5. F

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Da bin ich auch noch am überlegen.Bin grad noch am schauen welche Ausstattung sinnvoll ist. Denke ich werde irgendwo zwischen 2500-3000€ landen.
  6. F

Ich wohne am Kaiserstuhl und will das Bike hauptsächlich auf meinen Hometrails hier und ab und zu für nen Abstecher in den Schwarzwald nutzen. Dann wird es wohl die richtige Wahl für mich sein. Ich will auf jedenfalls ein Rad mit dem ich noch gut Bergauf komme und es runter fliegen lassen kann.
  7. F

Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hätte ein paar fragen zum Tyee. Ich fahre aktuell ein Cube Harttail und will mich nun nach etwas umschauen was etwas mehr Geländegängig ist. Nach einigem umschauen lässt mich das Propan Tyee nichtmehr los :-). Nun hätte ich da 2 Fragen. Ich wohne ca. 60...
Zurück