Aktueller Inhalt von freesteil

1. F

Zeig was Du hast! - Teil 2

Bin 183 cm, das ION G13 in L passt perfekt. Vorbau fahre ich mit 35 mm recht kurz.
  2. F

Yep, das ist L. die Hope Kurbeln passen ziemlich perfekt zum Nicolai Orange.
  3. F

Mein erstes Nicolai: ION G13 - bin mehr als begeistert und sooooo lang isses nun auch nicht.
  4. F

Mitfahrer gesucht München Osten/EBE

Hallo Markus, hört sich gut an. Meine Hausrunden sind ca. 35 - 50 km. Von Moosach aus Richtung Tying oder Richtung Glonn/Höhenrain oder rund um Grafing/Ebersberger Forst. Ab WE 22./23.10. bin ich wieder unterwegs. Wie schaut es denn bei Dir aus in den kommenden Wochen? Gruß Wolf
  5. F

Mitfahrer gesucht München Osten/EBE

Hallo Markus, komme aus Moosach und bin am WE rund um Glonn unterwegs. Tagesausflug wäre auch interessant. Welche Strecken fährst Du denn? Gruß Wolf
  6. F

Biker in Essen unterwegs?

Gibt es hier Aktivisten im Winterpokal 2011/2012? Ich suche noch ein Team oder starte auch gerne ein eigenes, sofern sich Mitstreiter finden.
  7. F

Werde mich mal der mount-ruhr Truppe morgen anschließen. Fahrt ihr die große Runde?
  8. F

"Anfänger" sucht Teammitglieder

Das freut mich, dass die Sauerländer wieder am Start sind. Leider hatte ich in den letzten Wochen viel Arbeit, sodass das Rad fahren nur noch zur Nebensache wurde. Heute konnte ich zum ersten Mal eine Runde so richtig genießen. Also, auf in die letzten Tage des Pokals. Ein paar Punkte sollten...
  9. F

Lass es langsam angehen. Ich wünsche Dir eine gute Erholung.
  10. F

Dies Woche war in erster Linie Arbeit angesagt. Bin nicht sonderlich viel zum radln gekommen. Na, ja. Nächste Woche wird es auch nicht besser, bei den Terminen, die ich habe. Wie war denn Deine Leisutngsdiagnostik? Erzähl mal, wie so etwas abläuft und welche Werte dabei herauskommen. Lässt...
  11. F

Obwohl ich beruflich viel mit IT zu tun habe, bastel ich nicht so gerne. Und so habe ich mir zu meinem Garmin die passende Karte (Topo Deutschland) gekauft. Einfach installieren und fertig. Auch kleine Wege sind hier bei uns in der Gegend recht exakt erfasst und die Handhabung ist mit MapSource...
  12. F

Das war mal eine richtig gute Sportwoche. Bis auf ein paar Tröpfelchen zwischendurch bin ich trocken geblieben und warm war es auch. Ich habe Deinen Rat befolgt und habe ich mal den Einstellungen meines Rades gewidmet. Tatsächlich gab es eine Menge zu optimieren. Mit zwei größeren Touren...
  13. F

So, da komme ich neben Arbeit und biken auch mal wieder zum Schreiben. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass mein Bikecomputer für Januar etwas mehr als 10.000 hm angezeigt hat. Das war sonst meine Jahresleistung. Meine Kondition ist nach nun 3 Minaten Training schon ganz ordentlich. Ich...
  14. F

Was ist denn für euch "ruppich"? Und ist es nun am Samstag "ruppich" oder nich? Is "ruppich" ein Sprung über 1,5 hm? Oder bezieht sich "ruppich" auf das Drängeln der Mitfahrer am Würstchen-Stand?
  15. F

Ich habe in den letzten 14 Tagen das ein oder andere Problemchen lösen müssen und war auch nicht immer ganz auf Rad fahren eingestellt. Das Wetter macht mir mittlerweile nicht mehr so viel aus, hab mich an Kälte und Feuchtigkeit gewöhnt. Ich hatte vor drei Jahren einen kleinen Umfaller...
Zurück