Aktueller Inhalt von Freifahrer1

  1. F

    Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

    Danke für eure Antworten, damit kann ich schonmal viel anfangen. Diese Regelung gefällt mir, denn solange man sich als biker ordentlich verhält wird sich wohl eher niemand daran stören dass single trails befahren werden. Fahrt ihr oft auf der linkselbischen Seite, also so um Krippen? Ich würd...
  2. F

    Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

    Toller Fred. Da freu ich mich schon richtig auf meinen Kurzurlaub da. Gibt es bei euch eine Wegbreitenregelung oder so was? Oder darf man in der Gegend um Bad Schandau alle Wege und Trails benutzen? viele grüße Freifahrer1
  3. F

    Hallo aus Aachen

    Ich bin schon länger als Gastleser hier und dachte mir jetzt melde ich mich mal an. Ich fahre im Aachener Wald und manchmal im Wurmtal, bin Jahrgang 1988 und als "ordentlicher" Student seit ein paar Jahren in Aachen. viele Grüße ___________________________ DIMB Trailrules beachten!
  4. F

    Kann mir jemand ein Mountainbike empfehlen

    -Kiwi- sagts genau richtig. Geh zu einem Fachhändler, manchmal haben die jetzt auch noch reduzierte Vorjahresmodelle, wenn da die richtige Größe dabei ist kann man 10 - 15 % sparen.
Zurück
Oben Unten