wow, die sieht bis auf die misshandlung ab steuerrohr wirklich gut aus. und was solls, aus solidarität und respekt vor dem guten geschmack schick ich dir den adapter für 35 inkl. versand im luftpolsterumschlag, deal? dein aufbauvorschlag hört sich auch gut an, solide sachen. darf ich fragen wie alt du bist
? bin selbst ü30, also keine hemmungen...
zur technik: brems- und lenksteifigkeit waren absolut ok, wesentlich besser als zb. bei usd gabeln wir der shiver sc oder ähnlich. und ich bin nicht gerade ein leichtgewicht. eine anleitung zu der gabel wirst du wohl nicht bekommen, sie ist aber sehr einfach aufgebaut. wenn sie nicht gerade einen schlechten (diva-) tag hat, funktioniert sie auch gut
bis denn, teile mir noch deine anschrift für den versand mit, ich gebe dann meine bankverbindung durch. ok?

zur technik: brems- und lenksteifigkeit waren absolut ok, wesentlich besser als zb. bei usd gabeln wir der shiver sc oder ähnlich. und ich bin nicht gerade ein leichtgewicht. eine anleitung zu der gabel wirst du wohl nicht bekommen, sie ist aber sehr einfach aufgebaut. wenn sie nicht gerade einen schlechten (diva-) tag hat, funktioniert sie auch gut