Aktueller Inhalt von freiflug

1. F

suche hope tech 3 e4 rot

hallo ich suche eine hope tech 3 e4 fuer vorn und hinten in rot mit stahlflexleitung. eventuell auch mit serienleitung. danke gruesse christian
  2. F

Verkaufe CARBON Mountainbike Staiger Red Arrow made by Holder

du musst beitraege sammeln oder was soll der quatsch, wenn es nicht verkäuflich ist?
  3. F

Verkaufe CARBON Mountainbike Staiger Red Arrow made by Holder

hallo, falls noch nicht verkauft, melde dich doch mal bitte.
  4. F

suche ein staiger red arrow oder revolution

ich wuerde weiterhin suchen.... danke
  5. F

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

ok. danke. probiere ich aus
  6. F

hast du da bitte einen link?
  7. F

die wippe selbst ist ok aber die alustuecken rechts und links vom daempfer haben scheinbar spiel
  8. F

hallo, mein hinterbau hat leichtes spiel. es liegt an der daempferaufnahme in der schwarzen umlenkung des hinterbaus. wo bekomme ich sowas neu? gibt es da ein komplettes set? danke fuer eure hilfe. gruesse christian
  9. F

Suche staiger red arrow rahmen oder bike

hallo, suche leider noch immer.
  10. F

dafuer sind es mir dann leider zu viele unnoetige teile, welche ich mit erwerben wuerde. danke fuer dein angebot
  11. F

ja genau. wobei mich forderguendig nur der rahmen interessiert. das komplette rad je nach preis.
  12. F

hallo ich suche dem team sxc rahmen, sprich in rot weiss. im. bedarfsfall auch nur den vorderen teil des rahmens. bitte per pn melden. danke
  13. F

Federgabel in 26" und nicht tapered gesucht...

laesst sich das tapered steuerrohr gegen eines mit 1 1/8 umpressen? ist sowas haltbar
  14. F

Federgabel in 26" und nicht tapered gesucht...

meine Güte, was hat sich in den letzten Jahren getan... tapered und Größen die ich nicht kenne... Ich suche zwei Federgabeln in weiß mit 160 mm Federweg, 26" und einem geraden 1 1/8 Steuerrohr. Das scheint jat mittlerweile Goldstaub zu sein. Schön wäre von Manitou, Marzocchi und Fox. Ach ja...
  15. F

shopsuche fuer 26er crankbrothers

hallo ich suche leider vergeblich einen shop der 26 zoll crankbrothers laufraeder anbietet. ich finde immer nur die grossen raeder. danke gruesse christian
Zurück