Aktueller Inhalt von Freika

  1. F

    Eurobike 2016

    Bei mir hängt das Forum etwas. Leider. Denk liegt an meinem Handy. Gibt es noch eine Möglichkeit an Karten für die Eurobike für nächste Woche (nicht am WE) zu kommen? Bräuchte 2 Stück
  2. F

    Eurobike 2016

    Hi, Sorry bin nicht so oft hier drin. Ginge das mit der Karte? Ich bräuchte 2. Kann man an den Ausstellertagen überhaupt kaufen? :)
  3. F

    Eurobike 2016

    Ich würde auch gerne eine Karte bekommen ;)
  4. F

    Protektoren Oberkörper für Downhill

    Hi ladies, ich fahr öfter in den Bikepark u brauche unbedingt eine Proteltorenweste oder Shirt. Hatte schon die IXS HAMMER bestellt. Damit seh ich aus wie ein Football Spieler u pass in kein Shirt mehr. Kann mir jd was empfehlen? Geschützt werden soll besonders Schulter und Rücken. Wobei ich an...
Zurück
Oben Unten