Aktueller Inhalt von freiraus

1. freiraus

Pumptrack-Doppelpack im Oberland: Zwei neue Asphalt-Spielplätze öffnen ihre Tore

Hallo zusammen, wir freuen uns über Euren Besuch in Weyarn - noch mehr über Spenden und neue Mitglieder in unserem Verein "Ride&Roll Weyarn e.V.". Wir haben die letzten 3 Jahre viel Herzblut in das Projekt gesteckt, es ist komplett über Fördergelder, Stiftungsgelder und Spenden finanziert...
  2. freiraus

Slowenien - Soca-Tal

Gut möglich, es gibt einen neuen Betreiber aus Kobarid.....wer schon mal Shuttle, bikes oder Ersatzteile benötigt hat kennt ihn ;) Mehr weiss ich demnächst.
  3. freiraus

Slowenien - Soca-Tal

.....wenn ich jetzt wollte könnte ich noch gute News zur Zukunft des Trailcenters Robidisce verkünden....aber ich will ja nicht mehr 🙃
  4. freiraus

Slowenien - Soca-Tal

siehe p.s. oben - aber bitte um Erklärung für das hier, die Lichtschranke war nicht Ernst gemeint - das war Ironie 🤔 Kennen wir uns? Arbeitest Du beim Finanzamt? Wie heisst Du eigentlich? "Ich bin mir absolut sicher, dass das Tourenangebot nicht Deine einzige Einnahmequelle mit direkten Bezug...
  5. freiraus

Slowenien - Soca-Tal

Dobro Jutro, ja, ich verdiene Geld mit Bikern die nach Slowenien fahren (und mit allen anderen Touristen). Am meisten natürlich mit denen die auf eigene Faust fahren. Am Predil steht eine Lichtschranke (Achtung: auch am Vrsic), immer wenn ihr dort durchfahrt fliesst die Provision auf mein...
  6. freiraus

Slowenien - Soca-Tal

Schönen Guten Abend, dass ich Gesellschafter von freiraus bin sollte spätestens klar sein wenn du die Signatur liest. Wenn ich es verheimlichen wollte würde ich etwas geschickter vorgehen. Wenn Du ein Problem hast gerne eine PN, das Forum ist eigentlich dazu da die Leute mit Infos zu versorgen...
  7. freiraus

Slowenien - Soca-Tal

Ah, gut - auch keine Androhung von Nagelbrett o.ä.? Ich war letztes Jahr nicht dort....
  8. freiraus

I have to write several messages because I write too much :D mtb-news doesn`t like that

I have to write several messages because I write too much :D mtb-news doesn`t like that
  9. freiraus

Situation gets worse everywhere, one day I will end in prison or with no money because of all...

Situation gets worse everywhere, one day I will end in prison or with no money because of all fines I have to pay. But if you respect all laws an rules in live you go backwards ;) Lep pozdrav! Peter
  10. freiraus

Hi Denis! Strange people here in the forum :confused: How are you? I saw you and your husband on...

Hi Denis! Strange people here in the forum :confused: How are you? I saw you and your husband on photos a few weeks ago - Andrej Remskar showed me some from your "Inselhüpfen" tour. We were in Ajdovscina end of March - nice there as always. And some legal trails!!
  11. freiraus

Slowenien - Soca-Tal

Golobar ist leider mittlerweile nicht mehr zu empfehlen - es gibt auch ein Verbotsschild von dem niemand weiss wer es angebracht hat.....vermutlich die Jäger....
  12. freiraus

Slowenien - Soca-Tal

Mmmh. Werbung? Da ist das Zeug wo man Geld dafür bezahlt um ein Produkt anzupreisen, richtig? Der oben platzierte Link war nur ein Versuch den Leuten die dort gerne Urlaub machen eine neue Möglichkeit Spaß zu haben aufzuzeigen - ich hab` da nichts davon. Das gilt für die meisten Infos die ich...
  13. freiraus

Slowenien - Soca-Tal

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie du das meinst....es ist ein neuer Bikepark, nicht der alte am Kanin...
  14. freiraus

Slowenien - Soca-Tal

Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein paar News: Bei Bovec gibt es eine neuen, kleinen Bikepark - in Ceszoca: https://www.bikeparkbovec.com/ Grüße Peter
  15. freiraus

Pumptracks in und um München, v.a. in Oberbayern

Na das sieht doch vielversprechend aus. V.a. in der Kombination mit einem Skatepark. Aktueller Stand bei uns in Weyarn: Leider hängen wir etwas in der Behördenschleife, wir warten auf die Baugenehmigung und den finalen Förderbescheid der "Leader"-Förderung. Eine "Zustimmung zum vorzeitigen...
Zurück