Aktueller Inhalt von Freireiter19

1. Freireiter19

Hey! Würde dir gern den Demo 7 Rahmen in L abkaufen. Wieviel soll er denn inkl. Versand kosten? MfG

Hey! Würde dir gern den Demo 7 Rahmen in L abkaufen. Wieviel soll er denn inkl. Versand kosten? MfG
  2. Freireiter19

Hardcore Hardtails

Hier mal meins:
  3. Freireiter19

NS bikes

4. Freireiter19

Helm selber lackieren / Helm Designs

Wie sieht es den mit flip flop oder fluoreszierenden Lacken in der Spraydosen aus? Sind die schädlich für Plastikschale oder Styropor des Helms? Und wird der Effekt überhaupt richtig zur Geltung kommen?
  5. Freireiter19

NS Bitch auch mit ´´normalem´´ schnellspanner???

Hi! Ich hab vor mir ebenfalls den Bitch Rahmen zu zulegen. In meim HR hab ich momentan ne XT Nabe mit Schnellspanner. Frage: Kann ich da ohne weiteres nen 10mm Schnellspanner einbauen und hälts dann? Oder sollte ich auf Schraubachse umbauen und wie geht des?
  6. Freireiter19

GROßES PROBLEM! - Rocky Switch gesrissen -

Wie sieht das eigentlich aus wenn man noch Garantie hat und nen Ersatzrahmen bekommt, ist dann auf dem neuen Rahmen auch wieder volle Garantie?? Oder bleibt dann nur noch der Rest der ab dem Kaufdatum besteht?
  7. Freireiter19

GROßES PROBLEM! - Rocky Switch gesrissen -

Hi! Ich hab das selbe Problem wie du! Mir ist am 1. Mai mein Switch SL ebenfalls kaputt gegangen. Beim Abbremsen vor der Haustür ist die untere Strebe vorm Bremssattel gebrochen. Beim auseinander bauen ist mir dann auch noch ein Riss an der Schweißnaht Oberrohr/Dämpferaufnahme aufgefallen...
Zurück