Aktueller Inhalt von FreitagA6

1. F

Grand Canyon CF 6.9

Kurz eine andere Sache. Ich wollte mir für das GC eine vario Sattelstütze anschaffen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Mit Fernbedienung ist glaube ich nicht so Vorteilhaft. Noch ein Kabel bei dem schönen Rahmen möchte ich eigentlich nicht. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  2. F

Grand Canyon CF 6.9

Ja in L mit kurzem Vorbau. Rose ist 8 km entfernt. Werde ich mal ausprobieren Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  3. F

Grand Canyon CF 6.9

Hab ich gemacht. Ist gestern zurück geschickt werden. Ich hoffe ich warte nicht wieder so lange Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  4. F

Grand Canyon CF 6.9

Ja, werde berichten. Habe jetzt einen bestellt. Der passt doch ? Vorbau = 100mm Durchmesser = 31,8 mm +/- 7 Grad Durchmesser Gabelschaft: 1 1/8 Zoll
  5. F

Grand Canyon CF 6.9

Danke. Ich werde mir mal einen besorgen. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  6. F

Grand Canyon CF 6.9

laut Canyon ist ein Vorbau Umtausch, System bedingt nicht möglich. Selbst bei der Bestellung hätte ich keinen 100mm auswählen können. Unglaublich
  7. F

Grand Canyon CF 6.9

hab gerade bei Canyon angerufen. Umtauschen kann ich den nicht, da der Vorbau am Bike drann ist, Hääää?
  8. F

Grand Canyon CF 6.9

Hi, habe gestern mein Grand Canyon bekommen :) nach der ersten Probefahrt bin ich ein wenig verunsichert über die Sitzposition. Laut PPS habe ich eine Rahmengröße M. Wie sieht ihr das? Gruß Thomas
  9. F

Singletrailer (Eigenbau), Fahrradanhänger Chariot

Hallo hier verkaufe ich meinen Singletrailer. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120851378342
Zurück