Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Canyon Rahmen fallen sehr klein aus. Ich hatte laut PPS auch die Größe M. Ich habe aber einen Freund, der ein wenig kleiner ist als ich. Er war bei Canyon direkt. Auch Ihm wurde laut PPS M empfohlen. Als er drauf gesessen hat, hat er aber gemerkt, das es zu klein war. Er hat L genommen und das war auch gut so. Meins habe ich dann auch in Größe L bestellt. Passt super!
Die Canyon Rahmen fallen sehr klein aus. Ich hatte laut PPS auch die Größe M. Ich habe aber einen Freund, der ein wenig kleiner ist als ich. Er war bei Canyon direkt. Auch Ihm wurde laut PPS M empfohlen. Als er drauf gesessen hat, hat er aber gemerkt, das es zu klein war. Er hat L genommen und das war auch gut so. Meins habe ich dann auch in Größe L bestellt. Passt super!
Ich bin 1,82 m und habe eine Schrittlänge von 85 cm.Wie groß bist du und welche Schrittlänge ?
Ich bin 1,82 m und habe eine Schrittlänge von 85 cm.
Bei meinem GC könnte man den Zug für die Stütze unter dem Oberrohr lang legen. Dort sind Ösen, an denen man den Zug befestigen kann. In der Bike 02/2016 ist ein Test. Da könntest du dich ein wenig vorab informieren. Ich habe noch keine Erfahrungen mit einer Mario Stütze.Kurz eine andere Sache. Ich wollte mir für das GC eine vario Sattelstütze anschaffen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Mit Fernbedienung ist glaube ich nicht so Vorteilhaft. Noch ein Kabel bei dem schönen Rahmen möchte ich eigentlich nicht.
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Du hast recht. Manchmal ist das echt komisch. Von der einen Firma sind sie zu klein und von der anderen zu groß. Ich finde, das es nicht mehr so einfach ist, seit dem die Firmen in den Größen S/M/L/XL verkaufen. Mit den cm und Zoll Angaben wußte man genau wie groß die Rahmen sind. Bei den "Kleidergrößen"Ich finde viele Rahmen eh meist zu groß - bei HAI Bike ist ein M Rahmen bald so groß wie ein L bei Canyon..
Du hast recht. Manchmal ist das echt komisch. Von der einen Firma sind sie zu klein und von der anderen zu groß. Ich finde, das es nicht mehr so einfach ist, seit dem die Firmen Ihre Räder in den "Kleidergrößen" S/M/L/XL verkaufen. Mit den cm und Zoll Angaben wußte man genau wie groß die Rahmen sind. Bei den "Kleidergrößen"sagen die Firmen immer ungefähr 17 oder 19 Zoll! So die Aussage damals bei Canyon.
So ist man praktisch fast gezwungen vorher zu Canyon zu fahren und zu testen!