Aktueller Inhalt von freizeit81

1. F

Suche Tout Terrain Singletrailer

Mein Post hat sich auch erledigt
  2. F

Schöne Touren im Raum Innsbruck!

Servus, in Lans bist schon nicht schlecht, ich würde dann Richtung Sistranser Alm fahren, - direkt unterhalb der Alm (wenn du die Auffahrt aus Igls nimmst) geht ein schöner Wurzel/ Stein Trail runter / nach paar hundert Meter überquerst den Schotterweg aus Sistrans, gleich gegenüber in den...
  3. F

Eigentlich Bikeverbot (=Frust): Tip für eine Abfahrtstour ohne Hm im Allgäu?

Danke für euere Tips, also wenn ich es richtig verstanden habe nehmen fast keine Gondeln Räder mit außer im Bikepark Hindelang und am Mittag in Immenstadt. Wir werden beides probieren, fahrtechnisch ist auch ein Bikepark kein Problem. Leider kriegt meine Frau bei Anstrengung sofort einen...
  4. F

Danke für den Tip aber Donauradweg is nix, bisserl Bikespass sollte schon dabei sein, d.h Abfahrt
  5. F

Servus, wir kommen aus Stuttgart und wollen die nächsten Tage Biketouren in den Alpen machen am liebsten in der Nähe von Oberstdorf. Leider ist einer von uns seit über acht Monaten krank und kann eigentlich nicht biken gehen. Aber eine Tour ohne Hm und eine zu anstrengende Abfahrt muss drin...
Zurück