Aktueller Inhalt von freizeitfred

1. freizeitfred

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Danke für die Einschätzung. Mr. B. aus L. versucht grade mehr über die Seriennummer raus zu bekommen...
  2. freizeitfred

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Einen Schönen guten Abend, Ich hab die Tage mal sowas gefunden: Nun stellt sich mir die Frage, was ist ein 46er Titan Rahmen (Decals sind wohl nachträglich draufgekommen) mit guter Verarbeitung plus komplette LX Ausstattung und ggf dem Brooks b 17 so wert... Zerlegt wie...
  3. freizeitfred

GT-Bike. Welches Modell?

Oh wie fein. Genau so ein Thema wollte ich auch grade eröffnen... Ich wollte mal wissen, um was es sich hier etwa handelt: Seriennummer beginnt mit SK, aber darüber konnte ich auch nichts rausfinden:((( vielen dank, falls da draußen jemand ist, der mal drüber schaut:) EDIT: also...
  4. freizeitfred

Suche KAPUTTE Stahlrahmen.

gerne gebrochen, verdreckt, verdellt, gebogen, durchgerostet...what ever. Ist für das Kunstprojekt meiner Schwester. Mag kein vermögen ausgeben, aber wenn jemand was hat, was er nicht mehr brauch freue ich mich gerne über bilder an [email protected] danke.
  5. freizeitfred

Zukunft Magura Gustav M

Habe auch noch ne Gustav M im Laden. Ist von nem Neurad runtergebaut worden weil der Käufer sich dann doch umentschieden hat... Fotos schicke ich gerne via email Bremse (schwarz Eckiger Deckel, befüllt und entlüftet) Magura 190,210er Scheibe und ich glaube ich habe auch noch Ersatzbeläge...
  6. freizeitfred

Suche 2x Gustav M Bremssattel neu und neue 1-2 Fingerhebel !

hab ne komplette hier liegen wie neu vom neurad abgebaut. bei interesse melden [email protected]
  7. freizeitfred

[s] Amazing Toys Slugger Lenker

suchst du noch immer?:D
  8. freizeitfred

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

was dürfe der Rahmen denn in NOS wert sein?! nie gefahren. leider ohne gabel Specialized Duralcan S works steht nur drauf. ist doch ein alter M2, oder http://tastydirty.com/pix/m2-1.jpg
  9. freizeitfred

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

genau. winter, schnee, salz..ich glaube, das ist nichts für so einen dekerf rahmen...oder??? der lrs ist fürs andere
  10. freizeitfred

ja, student. aber ich darf ein stevens manic 2011 für 1000euro haben..neu! war auf messe und hab da ein angebot bekommen... das reizt natürlcih.
  11. freizeitfred

du hast recht, im grunde brauch das niemand, und man könnte sich auch nen satz leihen. allerdings könnte ich auch nur ein fahrrad oder zwei haben...ich hab halt 6... wir sind doch alle verrückte hier..und so BRAUCH ich ihn:D zum winterverkauf. ist kein wirklciher notverkauf-würde es...
  12. freizeitfred

naja, ich bin student..und aktuell stehen hier bikes im wert von knapp zehntausend euro rum... ich muss da mal ein bissl ordnung reinbringen... zu dem brauch ich noch nen laufradsatz, der mich nochmal 1-2 tausend kostet... ach, das ist alees nicth so einfach:D also zu viele fahrräder zu...
  13. freizeitfred

vielleicht was doofes vor.... ich nehme nächstes jahr am ironman in frankfurt teil. dafür muss ich über den winter viel rad fahren... dafür ist mir mein dekerf generation 96 zu schade... nun habe ich ein gutes angebot über ein 2011 fahrrad, und überlege, ob ich um perfekte...
  14. freizeitfred

(Klassische Rennräder) 2 NEUE Klein Rahmen gefunden.

http://www.racycles.com/product.aspx?catid=10,33,558&pid=1426 http://www.racycles.com/product.aspx?catid=10,33,558&pid=1427 ja, ich kann lesen, und oben steht MTB, aber ich dachte mir, dass vielleicht ein klein fan aus der mtb ecke sich auch mal über ein rennrad freut..und 500$ ist ja...
  15. freizeitfred

95er Breezer Storm in 17 Zoll

sind doch nun alle online im album:) und platz vor preis heißt, dass es dem züchter beim hund wenn er schwer zu vermitteln ist eher darum geht, dass er ein gutes zuhause bekommt, anstatt dass er volles geld dafür bekommt.
Zurück