Aktueller Inhalt von Freshmaster

  1. Freshmaster

    Canyon Strive

    Ja ich sag ja ich konnte sie sogar mit meinem Cross fahren ;) es besteht noch ein bisschen Arbeitsbedarf.^^ Und es geht in erster Linie auch um Touren in die Berge
  2. Freshmaster

    Canyon Strive

    Also da ich in Hamburg wohne ist es dafür gedacht zum einen im Urlaub (Österreich, Tschechien, Schottland) in den Sommerferien in die Berge zu fahren, also strebe ich schon ein All Mountain bis Enduro an. Zum anderen bin ich mit meinem Crossbike schon unteranderem die unten Aufgeführten Trails...
  3. Freshmaster

    Canyon Strive

    Hey Leute, Ich weiß nicht ob Ihr mir Helfen könnt, aber ich hoffe es einfach mal ;) Ich möchte mir ein Bike kaufen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Strive ES 7.0, oder ein Nerve AM 7.0 werden soll... Ich muss dazu sagen, dass es mein erstes Mountain-Bike ist und ich bisher nur...
  4. Freshmaster

    ah ok. schade.^^ aber etwas in die richtung hatte ich mir schon gedacht. Lg Freddy

    ah ok. schade.^^ aber etwas in die richtung hatte ich mir schon gedacht. Lg Freddy
  5. Freshmaster

    hey, ich bin der kleine bruder von mayel13 und fahr ab und zu mit ihm durch die gegend. ;) du...

    hey, ich bin der kleine bruder von mayel13 und fahr ab und zu mit ihm durch die gegend. ;) du bist dabei dir ein neues fahrrad zu besorgen? wenn ja, bedeutet das das du eventuell dein aktuelles bike billig verkaufen willst?^^ :D
Zurück
Oben Unten