Aktueller Inhalt von freshmint

  1. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hi Ich hätte prinzipiell Lust mal die Runde mit Dir zu fahren. Wann bist Du wieder unterwegs? Ich glaube ich bin schonmal dort gewesen, kann mich aber nicht wirklich richtig erinner.
  2. F

    Karlsruhe und Umgebung

    Hallo, ich suche Mitfahrer/Organisatoren für Tagestouren im Schwarzwald (Karlsruhe-Freiburg). Kennt Ihr Singletrailtouren in der Umgebung? Ich kennen die ein oder andere nette Runde in Karlsruhe. Würde aber mal gerne etwas neues kennen lernen, von mir aus auch Richtung Freiburg bzw. entlang...
  3. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    hey leude, wie sieht's gerade so am wattkopf aus? hier in der innenstadt ist es ja wieder trockener. war jemand die tage mal unterwegs und könnte mir dieserjenige sagen, ob es noch eine matschpartie ist oder der belag wieder trocken ist? danke
  4. F

    Handschuh gesucht! Einziges Merkmal: Robust!

    Hi, kann mich der Meinung von Ridefirst Marc nur anschließen. Ich habe mir auch auf Anraten von Ihm die FerdyF Protector Handschuhe gekauft. Hohe Qualität, habe sie jetzt schon mehrmals durch die Waschmaschine gejagt und sehen immer noch wie neu aus. Sehr schön griffig, angenehmes Tragegefühl...
  5. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    dann müsst ihr wohl heute ohne mich los. wie sieht's am sonntag bei euch aus?
  6. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    wann wollt ihr denn heute los? ich wollte jetzt gleich eine runde drehen 16:30! habe nachher um 19:00 noch einen termin. deshalb wird's bei mir so spät nichts
  7. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Die gute Besserung wünsche ich Dir auch! Hoffe das Kettenblatt ist diesseits und nicht jenseits! Kann immoment auch nicht Biken, denke aber, dass wir uns so in spätestens 2 Wochen wieder auf den Trails sehen können. freshmint
  8. F

    geht schon gut ab. also eigentlich ziemlich locker für touren, du fährst einfach die talas...

    geht schon gut ab. also eigentlich ziemlich locker für touren, du fährst einfach die talas runter auf 100mm und kletterst den berg, dann gabel rauf auf 160 sattel runter und das teil wird zur trail rakete. ich kanns dir nur sehr empfehlen - canyon baut verdammt geile sachen und das ding ist auf...
  9. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    High Noon ist cool ich bin dabei! Bis denne, freshmint
  10. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Die Richtung bestimmt Ihr! Ich kenne mich hier nicht wirklich gut aus, d.h. ich werde Brotkrümel mitnehmen für alle Fälle ;) Okay, also morgen treffen wir uns am Marktplatz... FETT FETT FETT freu' mich drauf! Zu welcher Uhrzeit? ciao crew, freshmint
  11. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    So der Wetter Servie im Internet prognostiziert Sonnenschein für Donnerstag. Let's shred, wann kann es losgehen. Irgendwann um die Mittagszeit herum? Wo wollen wir uns treffen. Komme aus der Oststadt! Cheers, freshmint
  12. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Leude, wie sieht's am 19.03. aus mit Biken, später vormittag bis später nachmittag? Dann is meine Klausur rum und ich hab's mir verdient.
  13. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hallo Leute ich bin's nochmal, schade das es im Februar nicht geklappt hat. Deshalb jetzt der nächste Anlauf. Was haltet Ihr von einer kleinen Runde am 18.03. jemand muss mir endlich mal die Trails hier in der Umgebung zeigen! Ich schreibe am 18.03. Klausurm, muss bis dorthin noch einiges...
  14. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Jungs, wie sieht's nächsten Sonntag aus 08.02. bei gutem Wetter? Wie war die Tour am 01.02.? - freshmint
  15. F

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    hey jungs und mädels(?), schade das es nicht mit mir klappt. find's cool, dass hier auf meinen thread gleich so viel resonanz kommt. ich hoffe wir sehen uns nächstes wochenende. könnt mir auch gerne ne pm oder icq oder sowas schicken. cheers, have fun - freshmint
Zurück
Oben Unten