F
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • geht schon gut ab. also eigentlich ziemlich locker für touren, du fährst einfach die talas runter auf 100mm und kletterst den berg, dann gabel rauf auf 160 sattel runter und das teil wird zur trail rakete. ich kanns dir nur sehr empfehlen - canyon baut verdammt geile sachen und das ding ist auf jeden seinen preis wert. meiner meinung nach lohnt es auch nicht für die laufräder von dtswiss und mavic nochmal die aufpreise für die besseren ausstattungen zu zahlen - go shred cheers ;)
    K
    hi freshmint, und wie fährt das canyon??? bin ja fast neidisch...
    ich will aktuell mein alts canyon yellowstone verklopfen im ebay, aber was das biken angeht, ich fahre gerne mal mit zudem interesseirt mich dein bike, also meld dich wenn du lust hast, gruss patrick
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben