Aktueller Inhalt von Fretchen72

1. Fretchen72

Feierabendrunde Kochel und Umgebung

sorry! Hab es nicht geschafft. Bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen.lg
  2. Fretchen72

sorry..hab es nicht geschafft. Bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen. ..
  3. Fretchen72

vielen Dank für deine Antwort. Fahrt ihr jetzt am Mittwoch auch? Wen ja, würde ich mich gerne mal an schließen. Ich bräuchte nur noch die genauen Daten. lg Kerstin
  4. Fretchen72

Penzberg und Umgebung

Hallo Robert, Also erstmal vielen Dank für dein Angebot des Übersetzen...aber mit einem Lächeln kommt man vieles überwinden. Ich habe mir mal die Seite angeschaut und denke, dass ihr doch einige Liga über meiner Spielt. Ich bin erst seit Anfang des Jahres dabei und würde euch wahrscheinlich...
  5. Fretchen72

Hallo Zusammen, ich würde mich gerne mal bei euch anschließen. Allerdings bin ich Neuling. Fahre erst seit Anfang des Jahres MTB. lg Kerstin
  6. Fretchen72

Penzberg und Umgebung

Hallo Ivonne, das Angebot nehme ich doch gerne an. Allerdings werde ich wohl erst in zwie Wochen mal mitfahren können, da ich wegen meinem Umzug noch einiges um die Ohren habe. lg
  7. Fretchen72

Penzberg und Umgebung

Hallo zusammen, da ich in ein paar Wochen nach Penzberg ziehe, wollte ich mich schon mal vorab informieren, ob es dort schon die eine oder andere Gruppe gibt der man bzw. Frau sich anschließen kann. Bitte kein Hardcorefahrer, da ich selber noch nicht so lange bei der Sache bin. lg Kerstin
  8. Fretchen72

An alle Mädels in Rhein-Sieg-Kreis um Umgebung...

Hallo ihr , dass kann jetzt gar nicht so genau beantworten, da ich nicht weiß was in den nächsten Wochen Arbeitstechnisch auf mich zu kommt...ich werde aber Mel bescheid geben , dass sie sich bei euch meldet. Sie wollte nächstes We fahren. lg
  9. Fretchen72