An alle Mädels in Rhein-Sieg-Kreis um Umgebung...

Wir sind bis jetzt 3 Mädel. Alle im Anfängermodus und suchen noch Mädels, die gerne mit uns auf Tour gehen möchten.Melde Euch einfach...wir freuen uns über jede Nachricht.....lg

Hallo Mädels,

Ich suche ebenfalls Mädels zum fahren. Kann mich als Anfängerin bezeichnen, zwar gerne Singletrails, aber nicht schwieriger als S1. Kondition ist grad auch nicht dolle. Und ihr so? Wann und wo trefft ihr euch das Nächste mal? Zufällig diesen Samstag?
Lg
Nora

Hallo Mädels,

Ich suche ebenfalls Mädels zum fahren. Kann mich als Anfängerin bezeichnen, zwar gerne Singletrails, aber nicht schwieriger als S1. Kondition ist grad auch nicht dolle. Und ihr so? Wann und wo trefft ihr euch das Nächste mal? Zufällig diesen Samstag?
Lg
Nora

Köln, schäl Sick? Bin Samstag zu Hause und habe ab Mittag Zeit. :)

Hallo Nora,
genau schäle Sick. Samstag kann ich leider nicht. Sonntag eher. Ich bin gerade nicht in der Heimat. Ich melde mich sobald ich heute Abend wieder zu hause bin . lg Kerstin

Hi, hab Dir mal ne pm gesendet, allerdings von der linken Rheinseite :-)
Gruss spech

Noch jemand linksrheinisch ?

Hallo Spech,

ja, es kommt eine aus Bornheim. Wir anderen zwei kommen aus Troisdorf. Wir sind aber direkt an der Bonnerautobahn angebunden, deshalb ist die andere Seite für uns recht schnell zu erreichen.

Ich schick dir per PN mal meine Nummer und wen du magst, meldest du dich einfach....lg

Hey Mädels

darf mann bei euch auch als nicht weibchen mitfahren bin genauso anfänger wie ihr
owohl wenn man eure fotos so anschaut mit den sprüngen und so dann seit Ihr keine anfänger mehr
hätte aber großes interesse mit zu Biken

lg claus

Hallo Klaus, natürlich fahren wir auch mit Männern, wen diese sich wenigstens ein Rosatrikot anziehen :D

Spaß beiseite natürlich kann du gerne mit und um die Metalle der Schnecke des Tages fahren.
Aber wie ich sehe, kommst du aus Frechen und das liegt ja mal nicht eben um die Ecke. Wen du den Weg auf dich nehmen möchtest, bist du herzlich willkommen.

lg Kerstin

hallöchen zusammen,
vielleicht schaff ich es zeitlich ja auch mal bei euch mitzufahren, würde mich freuen komme übrigens von linksrheinisch :)

Gruß Steffi

Hallo ihr , dass kann jetzt gar nicht so genau beantworten, da ich nicht weiß was in den nächsten Wochen Arbeitstechnisch auf mich zu kommt...ich werde aber Mel bescheid geben , dass sie sich bei euch meldet. Sie wollte nächstes We fahren. lg

Zurück