Aktueller Inhalt von Frett

1. F

Fatty 'raus ...

Hallo Cd- Biker, hab eure Posings gelesen und kann zu dem Thema nur sagen, dass ein Gabelwechsel bei einer Fatty vielleicht aus rein technischen Gesichtspunkten gerechtfertigt ist. (Obwohl ich mit meiner Super fatty dl in mittlerem Gelände sehr zufrieden bin.) Optisch gesehen ist es...
  2. F

Super fatty m klackert

Hey, an alle besten dank für die guten Tips. Ich denke ich werde den Vorschlag mit dem einfetten mal probieren. Außerdem gibt es wohl bei der Superfatty m, verschiedenstarke Federn.(ca. 20 euro) Vielleicht bringt eine weichere Feder etwas mehr Fahrcomfort. Ich habe wohl die mittlere Stärke...
  3. F

Super fatty m klackert

Hallo CD Fahrer, hab gar nicht gewusst, daß es wohl relativ unproblematisch ist, ne andere Gabel in das Jekyll zu bauen. Aber wie verhält es sich denn mit der Gabellänge? ist das einigermaßen kompatibel oder wird der Winkel nicht zu steil?? Wie problematisch ist der Umbau mit den Adptern...
  4. F

Super fatty m klackert

Hallo Ralf, auch dir meinen besten Dank. Der Federweg liegt bei knapp 80 mm, aufjedenfall nicht weit darunter. Ich geh dann mal davon aus, dass die Gabel OK ist. Umhauen tut mich die Fatty auch nicht, bin etwas Rock Shoxs verwöhnt. ich hab allerdings keinen Bock mir mit seltsamen Adaptern...
  5. F

Super fatty m klackert

Besten Dank für die guten Tips, hab mir schon gedacht das es irgend was mechaniches ist, trau mich aber selber nicht an das komplizierte Teil ran. Ich hab aber in Koblenz nen guten Schrauber an der Hand, der kann eure Tips mal in die Tat umsetzen kann. Weiterhin viel Spaß beim biken Frett
  6. F

Super fatty m klackert

Liebe Headshokprofis, ich habe mir vor 3 monaten ein jekyll mit der super fatty m gekauft und bin nach dem austausch einiger komponenten sehr zufrieden mit dem bike. leider kenne ích mich nicht sonderlich gut mit der gabel aus, abgesehen von den üblichen wartungstips. mein problem ist, das...
Zurück