Aktueller Inhalt von Frettchen1982

1. F

Suche Rahmen, Cube LTD zum Kauf oder Tausch

Mal nach oben schieben...
  2. F

Kostengünstige Navigation auf dem Handy mit MapNav - Anleitung

Das war die Löseung. Aber warum soll ich auch am Zoom rumdrehen wenn ich kein Bild hab...
  3. F

Naturfreund oder Zerstörer?!

oh dann ist es das doch nicht. Komme von der mosel.
  4. F

Naturfreund oder Zerstörer?!

hi, schade im den trail. Wo kommst du her. So eine stelle kenne ich irgendwo her.
  5. F

Hi, gibts noch Pics?
  6. F

Es geht, ich kanns kaum glauben. Vielen Dank euch allen für den Einsatz...
  7. F

Ne, es geht leider keine. Weder hier in der Firma, noch zu Hause im 0815 Netz... Ratlosigkeit macht sich breit :confused:
  8. F

Also bei des Settings steht nur eine 0 bei Port. Habe mal einen Screenshot angehangen. Die Konfigurationen von mischuer habe ich nun auch getestet, ohne erfolg. Die Daten zu Google hatte ich aber auch so drin. Komisch komisch alles :-)
  9. F

Hmm, dann werde ich es mal weiter versuchen. Mal grundlegend: Ich öffne das Programm, wechsel auf das Register MAP und wähe dann im Dropdown Menü z.B. Google Map aus. Mit klick auf das R sollte die Karte geladen werde. Das häckchen bei Online ist gesetzt. Hier mache ich ja nichts falsch...
  10. F

Also auf meinem Laptop was an einem normal Konfigurierten WLAN Routen hängt gehts auch nicht. Hier haben ja die Proxy-Einstellungen keine Bedeutung. Waskann ich noch tun?
  11. F

Ja das würde ja sinn machen da wir eher gemütliche Sonntagstouren fahren. Zwar auch schon mal flott durch den Wald runter, aber das wäre bei einer von zehn Touren der Fall. Ich warte mal noch auf die pics vom Rahmne, da ich das 08er in schwarz so nicht kenne....
  12. F

Ich glaube, mit dem Rechner in der Firma wird das nichts. Werde es zuhause mal versuchen, da gibts nichts was dazwischen hängt :-) Aber danke, darauf wäre ich jetzt so schnell nicht drauf gekommen.
  13. F

ähhm, was soll ich denn da spielen. meinst du falls einer dazwischen hängt? Kann es dann sein, dass der die Verbindung blockiert?
  14. F

Sorry, zitat vergessen. Wollte dem vorherigen Betrag anschließen, dass bei mir auch immer der fehler map loading HTTP/1.1 404 Not found kommt, wenn ich eine quelle auswähle, z.B. Google map o.ä. Habe schon die hier geposteten Konfig-Einstellungen getestet, aber änderd irgendwie nix.
  15. F

Hallo, ich habe auch die Version 59, aber es geht nichts. Habe auch die verschiedenen Einstellungen hier versucht, aber ohne erfolg. Was kann ich noch tun?
Zurück