Aktueller Inhalt von freund

1. F

Schnäppchenjäger-Laberthread

das erste wäre das era, das zweite das stumpi auf dem ich mich immer wohl gefühlt habe
  2. F

ich hatte früher mal ein stumpjumper 2013 expert carbon in l hockt man da ähnlich drinnen?
  3. F

also doch ein damen rad... ich habe extra bei bike bosrder angerufen und es wurde versichert es sei ein herren l das passt mir bei 1,78 niemals
  4. F

ich finde dieses bike garnicht
  5. F

hallo, warum finde ich keine näheren infos über dieses bike im netz? und es steht unter männer drinnen, aber in der beschreibung frauen geometrie? danke für eure hilfe...
  6. F

SANTA CRUZ 5010 2.0 CC/X01 (2017) Gr. M

fhfdhtg
  7. F

Santa Cruz 5010 in gr M - 1,78

es kann ja sein das es jemanden gibt der das selbe Problem hatte bei meiner größe m oder l zu nehmen oder der vorher schon mal ein specialized hatte und nun ein santa fährt und nun mit meiner größe mit dem m glücklich ist. ich konnte leider nur drauf sitzen und nicht probefahren.....zumindest...
  8. F

das hast du leider falsch verstanden (oder willst es falsch verstehen :) es ist ja klar das es verscheiden ist. habe ich sofort beim draufsitzen gemerkt. es geht mir nur darum ob man das ganze so hinbekommt damit man sich gleich "wohl" fühlt
  9. F

stumpjumper fsr expert carbon in 29 in L - 2013 und ja, das kenne ich. nicht böse gemeint aber sonst würde ich mir das ja auch nicht leisten können.... ich frage halt lieber hier die experten. in könnte auch damit nichts anfangen.
  10. F

stumpjumper expert carbon 2013 in gr L nein, leider nicht. ich muss auch sagen das ich mich nicht sooo auskenne....
  11. F

santa cruz 5010 gr m bei 1,78

hi, und zwar habe ich die möglichkeit ein 5010 für 4500 € komplett neu zu erwerben. leider nur in M - bin 1,78 groß. denkt ihr das passt dennoch? fahre ein stumpjumper in l. kriege ich die sitzposition so hin oder soll ich es abbestellen? das ding kostet ja normal 7700€ Santa Cruz 5010 2.1 CC...
  12. F

hi, und zwar habe ich die möglichkeit ein 5010 für 4500 € komplett neu zu erwerben. leider nur in M - bin 1,78 groß. denkt ihr das passt dennoch? fahre ein stumpjumper in l. kriege ich die sitzposition so hin oder soll ich es abbestellen? das ding kostet ja normal 7700€ Santa Cruz 5010 2.1 CC...
  13. F

Bitte um Hilfe - Kaufentscheidung Santa Cruz

14. F

SantaCruz 5010 V2

15. F

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

das wär ja der oberhammer! arbeite in einem mtb geschäft, würde gut rüberkommen :)
Zurück