Aktueller Inhalt von Freya

1. Freya

Und noch was: Hab den Text unterm Foto geändert. Der Inhalt gehörte dort ja nicht hin ;-)

Und noch was: Hab den Text unterm Foto geändert. Der Inhalt gehörte dort ja nicht hin ;-)
  2. Freya

...

...
  3. Freya

Sunday Early Birds Stuttgart

So, dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :) Beim Nachdenken, weshalb ich auch keine feste Größe bin, kamen mir drei Gründe. Ich hänge mittlerweile einfach technisch recht weit hinter euch (also biketechnisch UND fahrtechnisch ;)). Außerdem ist für mich der Anfahrtsweg schon auch ein...
  4. Freya

Dann fahr ich morgen um 6 Uhr mit dem Rad daheim los und brauch dann die Brombeerranken-Schneide-Zeit, um mich zu erholen :) Ich könnte den Jazzist ja dann beim gleichzeitigen Intervalltraining anfeuern. Ich finde, das klingt nach einem guten Plan!
  5. Freya

Hi :) Ich würde morgen auch mitbiken. Oder habt ihr vor, eher wenig zu fahren - "Trail-Pflege-lastig" klingt so?!
  6. Freya

Danke euch, für die Gute-Besserungs-Wünsche! :) Ich war diesmal auch ganz vernünftig und habe die sportliche Belastung eingestellt, als der Schmerz deutlich war. Meine längerwierige Achillessehnen-Erfahrung vom letzten Jaher will ich auch nicht nochmal wiederholen...
  7. Freya

Ich hab zwar Zeit - keine familiären Verpflichtungen ;) - aber leider eine Patella-Sehne, die mir grad einen Strich durch die Rechnung macht... Also, euch viel Spaß!
  8. Freya

Maibike

Hallo, wir haben leider unsere zwei Startplätze für die Pro Ride-Strecke wieder abzugeben, da wir am Sonntag nicht kommen können... Hat jemand Interesse, sie zu übernehmen? Grüße :)
  9. Freya

Ich bin morgen im Schwarzwald auf der Ostereiersuche... Viel Erfolg dir :)
  10. Freya

Guten Morgen :) Ich komme spontan auch dazu! Bis gleich...
  11. Freya

NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Hallo, ich würde gerne mal bei euch mitfahren - wenn ihr auch Frauen mitnehmt :) Spontan würde bei mir sogar nachhher am Frechdax passen. Ob meine Kondition und mein fahrtechnischen Können ausreichen, wird sich dann zeigen. ich komm aber aus der Gegend, kann also auch zwischendrin aussteigen...
  12. Freya

Ligretto ist ein tolles Spiel, bei dem es um Schnelligkeit geht. Kurz gesagt: Der frühe Vogel fängt den Wurm! ;) In diesem Sinne werde ich mich mal bemühen, morgen früh auch dabei zu sein...
  13. Freya

Meine heutige (etwas entfernte) Abendgestaltung wird es sicher nicht zulassen, morgen so früh aufzustehen und dann auch noch so fit zu sein, 3-4 h mit euch mitzuhalten... Also: Viel Spaß beim Schlammcatchen & trotzdem: bis morgen ;)
  14. Freya

Stimmt! Hat richtig Spaß gemacht :hüpf:
  15. Freya

Ich bin dabei :) Auch wenn meine von gestern vermatschten Klamotten gerade erst wieder trocken sind ;)
Zurück