Sunday Early Birds Stuttgart

Wetter mag ja bombig sein, aber die Trails sind eher Wasserbomben derzeit. Hatte heute bestimmt gut 2.5 kg Schlamm und Schmodder auf dem Rahmen eingesammelt, hinzu die Kruste auf Beinen, Hintern und Rucksack. Das alles bei Sonnenschein und zarten 6° C, bin gespannt ob die Waschmaschine das bewältigt...

- Du warst wahrscheinlich auf den falschen Trails unterwegs :rolleyes: :)
- und/oder nur auf Nordhängen ;)
- ein Tag Sonne macht ja auch noch keinen Staub, aber morgen ist alles gaaanz trocken, versprochen
-> und wenn nicht: wir fahren gerade eh eher unser Winterprogramm mit weniger Naturtrails
- kommste mit?

-----------------------------------//-------------------------------------------

Was die Waschmaschine angeht: bist Du verrückt geworden???
Das spritzt man solange es noch nass ist im angezogenen Zustand mit dem Gartenschlauch auf der Straße ab.
Und dann selbstverständlich alles schön in den Rinnstein spülen, damit man keine Kehrwochen-Anstandsregeln verletzen. :)

Hellooooooo Baby!!!!!!

Bei mir wirds nix, you have to ride yer fu&%&%/?=g Hardtail yerself.

.... sitz gerade am Arbeitsrechner und muß das wahrscheinlich auch morgen früh machen.
Warum gibt es so Streß eigentlich immer vor dem Urlaub??
War gestern im Wald und es war so was von schlammig, das geht gaaaar nicht

BTW: mein Hardtail hatte einen Unfall. :) OK OK, ich war auch peripher involviert und draufgesessen, aber wer kann denn schon ahnen, dass das Ding soooo leicht auf die Hinterbeine steigt - und denn Fahrer abschmeißt und den Sattel zertrümmert - in der Tiefgarage - nachts um 23:00 Uhr - beim Techniktraining - mit Crocs - ohne Helm. Ich glaub ich spinn :spinner: . Sch... SQ Labs. Das ist mir mit billigen Sätteln noch nie passiert......hat einer Ahnung wir man das Sattelgestänge wieder in die Nase und Halterungen am eigentlichen Sattel bringt, OHNE den Käse vollends zu zerstören?? :ka:
Auf jeden Fall was, worum ich mich nach La Palma kümmern muß...ich hoffe nur mein blauer Hintern fällt nicht so auf am Strand :cool:

Bis in drei Wochen

...und ich muss mir anhören ich wäre Ponyhoffan und auf den falsche Trails unterwegs...

Das Angebot mit den Tickets steht, mein Hintern ist zumindest nicht blau.

Mit weniger Leuten als gedacht die Chance genutzt und eine große Explorations-Runde gefahren (900hm auf 45km in 4h), mit ein paar Irrwegen aber auch richtig guten, neuen Trail-Schätzchen. Bodenverhältnisse von erschreckend tief bis überraschend gut, je nach Hanglage, Wasserläufen und Bodenart.

Schöne Runde mit Kaiserwetter!

Witzig, wie die Höhenmeter immer so zusammenkommen...

Wenn man sich die Lage der Strecke so anschaut könnten wir bei gleicher Strecke auch mal den Schönbuch oder den Schurwald rocken ;)

Schönen Sonntag Euch allen (auch Richtung Palme...)!

upload_2014-2-23_13-29-27.png

Anhänge

• upload_2014-2-23_13-29-27.png
    upload_2014-2-23_13-29-27.png
    1,2 MB · Aufrufe: 40
Fahrt ihr morgen früh auch? Soll ja glaub ich sogar trocken sein :)

yep! :) nächster Termin Sonntag, 2.3., 8 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Rundtour mit etwas mehr Forstautobahnen-Transfer-Strecken-Anteil als im Sommer und dafür vielleicht ein bisschen Technik-Geschichten
- also weniger Trails als sonst, weil die Trails gerad' tief und kaputt sind

Heute schöne, lange, gar nicht soo schlammige Runde zu fünft.

Die folgenden Werte scheinen etwas großzügig zu sein, die anderen hatten etwas weniger "auf dem Tacho",
aber es war so oder so eine für unsere Verhältnisse große Runde (Mitfahrer und Kilometer).

60km, 1.100hm, gut 5h unterwegs mit einigen kurzen Pausen, z.B. hier:
IMG_8685.JPG

Anhänge

• IMG_8685.JPG
    IMG_8685.JPG
    225,5 KB · Aufrufe: 22
nächster Termin Sonntag, 9.3., 7 Uhr morgens*
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Rundtour mit so viel Trail-Anteil wie möglich (abhängig davon, wie trocken die Trails jetzt wieder sind)

*hell ist es ja um 7 Uhr schon länger wieder und der Wald ist ab 8h jetzt doch schon merklicher voller als in den letzten Monaten, da ist es gut, wenn man schon etwas Land gewonnen hat. Und: Umstellung auf 7 Uhr erst zur Zeitumstellung ist nur doppelt hart, also machen wir es jetzt. :p

na, wenn Du Dich ankündigst uns Audienz zu geben können wir ja gar nicht anderst... Auch wenns bei mir zeitlich sehr eng ist diesen Sonntag. Und da bin ich glaub nicht der einzige.
Am besten erstmal treffen, dann sehen wir, wer wie lange kann.
Ergo: Sonntag 7.00 Uhr in Degerloch, Frühsport ahoi :)

Bei mir nur ein 7-8h Sprint (hoher Besuch daheim), aber dafür wäre ich sehr zu haben, schön Kaltstart frisch aus dem Bett, 1h Vollgas, danach lasse ich Euch mit Euren sauren Beinen allein und gehe Brötchen holen. :D

Zurück