Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter mag ja bombig sein, aber die Trails sind eher Wasserbomben derzeit. Hatte heute bestimmt gut 2.5 kg Schlamm und Schmodder auf dem Rahmen eingesammelt, hinzu die Kruste auf Beinen, Hintern und Rucksack. Das alles bei Sonnenschein und zarten 6° C, bin gespannt ob die Waschmaschine das bewältigt...

OK OK, ich war auch peripher involviert und draufgesessen, aber wer kann denn schon ahnen, dass das Ding soooo leicht auf die Hinterbeine steigt - und denn Fahrer abschmeißt und den Sattel zertrümmert - in der Tiefgarage - nachts um 23:00 Uhr - beim Techniktraining - mit Crocs - ohne Helm. Ich glaub ich spinn
. Sch... SQ Labs. Das ist mir mit billigen Sätteln noch nie passiert......hat einer Ahnung wir man das Sattelgestänge wieder in die Nase und Halterungen am eigentlichen Sattel bringt, OHNE den Käse vollends zu zerstören?? 

Fahrt ihr morgen früh auch? Soll ja glaub ich sogar trocken sein![]()
nächster Termin Sonntag, 2.3., 8 Uhr morgensIch bin dabei
Auch wenn meine von gestern vermatschten Klamotten gerade erst wieder trocken sind![]()