Aktueller Inhalt von frfreshman

  1. frfreshman

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Ich versuche es mal hier: Bin auf der Suche nach einer CSU mit mindestens 18cm Schaftlänge für eine Vengeance. Würde auch gegen CSU mit 17cm Schaft tauschen.
  2. frfreshman

    Nordest Bardino 2: Neuauflage des Enduro-Hardtails aus Stahl

    Hat meine Messung halt ergeben. Natürlich nix geeicht und so. Weiß selbst nicht ob ich Tabelle oder eigener Messung mehr Wert zugestehe. Jedenfalls ein mega bike und in XL erhältlich. Passt mir bei 185 perfekt.
  3. frfreshman

    Nordest Bardino 2: Neuauflage des Enduro-Hardtails aus Stahl

    Komme beim Cotic Solaris Max mit 140mm Gabel statisch auf ca. 62,5 Grad. Mal sehen wie es mit -2 gefallen wird...
  4. frfreshman

    Time Speciale 12-Pedale im Test: Nobel gehts den Trail hinab

    Bin schon lange Time fan, aber die günstigen MX Modelle bieten mir alles was ich brauche für einen Bruchteil des Preises.
  5. frfreshman

    Solaris, gibts die nicht?

    Bin auch etwa 186, Beine keine Ahnung. Hub der Stütze sind 185mm. Hab’s in XL und finde es gut. Ist Geschmackssache ob L oder XL.
  6. frfreshman

    Solaris, gibts die nicht?

    Ich hab eins gesichtet
  7. frfreshman

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Sonntagsrunde.
  8. frfreshman

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Phantom XL (Rahmen mit Dämpfer und Hope Steuersatz zu verkaufen. Ein Jahr und gerade mal 700km jung. Diverse weitere Teile schmücken jetzt ein Hardtail) Vor der Jungfernfahrt am 24.11.2018: Ps: ein Spitfire in XL hätte ich auch im Angebot, bzw. vermutlich lasse ich nur eins von beiden gehen
  9. frfreshman

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Habe keine Ahnung was meine Schrittlänge ist.
  10. frfreshman

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Habe den gleichen Rahmen und kann die Bikeyoke Revive 185 komplett versenken. Vielleicht hilft Dir die Info.
  11. frfreshman

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Finde es perfekt. Komme von Spitfire 26“ mit 160 vorne (x-fusions vengeance hlr coil) und halt 140 hinten (x-Fusion Vector hlr coil). Habe das Gefühl mit dem Phantom alles (und mehr, und schneller, hoch wie runter) zu fahren und zu springen wie vorher. Bin momentan am zweifeln ob ich das...
  12. frfreshman

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Genau! Bisher sehr sehr zufrieden. Habe lange gewartet bevor erstes 29“ kam, vor allem wegen Gabel. Coil war für mich Voraussetzung. Wobei die Ribbon Air auch stark sein soll.
  13. frfreshman

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Vor der ersten Fahrt. Nach Regenfahrt heute sieht es aktuell etwas anders aus. An der Front eine feine Stahlfeder. Hinten soweit positiv überrascht, aber das kann auch mit Wechsel von 26“ zusammenhängen. Werde da bestimmt noch anderes probieren bald,
  14. frfreshman

    Sea Otter 2017: X-Fusion Sweep Update & neue Optik

    Wo ist die Vengeance HLR coil?
  15. frfreshman

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Für die Schmierung ist es echt ziemlich egal. Hauptsache es schmiert. In der Dämpfungskartusche sieht es anders aus, da macht es Unterschiede, gibt aber auch nicht grundsätzlich richtig/falsch.
Zurück
Oben Unten